Habt Ihr keine Angst...

Ich bin von Sinnen?
    Ich merke nichts mehr??
    Enttäuschte Liebe???

Leute, ich schreibe hier erst wieder was rein, wenn ihr euch einigermaßen beruhigt habt... :shhh:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich in Bebra nicht mit derart suspekten Leuten treffen wird... :greetings-waveyellow:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

mensch, nimm das doch locker ;) Ich mag Dich doch trotzdem noch :) Ich musste nur mal meine Enttäuschung rauslassen ;)

Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

...klar, sin braucht die Peitsche, sonst fühlt der sich nicht wohl !!!

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

Ich glaub eher, Du lebts in Deiner eigenen Welt, weit ab von der Realität... .
    Hast Du Freunde? Bei der Menge der posts zu jeder Tageszeit wohl nicht. Misch Dich mal unters Volk... .
    Bebra könnte ein Anfang sein... das und die Menschen sind real ;)

Ich fühle mich ehrlich gesagt ohne Peitsche wohler.
    Aber du hast halt mitbekommen, dass ich nie auch nur ein einziges negatives Wort in deine Richtung schreibe und machst dir deshalb in letzter Zeit einen Sport daraus, mir dauernd in den Hintern zu treten.

Es grüßt
    sin_moto

Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

Ich habe nicht viele, aber wenigstens ein paar echte Freunde, und ich kann, was das Schreiben betrifft, vieles nebenher machen.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sogar eine Familie hat... :dance:

...sin, ich dachte immer Du hast Humor, den Du bei uns auch immer einforderst !!!

Grüsse Kurt

Mir scheint, heute ist wieder so ein Alle-gegen-sin_moto-Abend... ;).
    Aber du darfst bitte nicht teilnehmen... :naughty:, denn schließlich haben wir uns verbrüdert... :D.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

...genau, Du bist schlieslich der Motor des Forums, der uns unendliche Klicks beschert !!!

Grüsse Kurt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!