Habt Ihr keine Angst...

  • #561

    Ja, die haben "Sonderrechte", leider. :evil:


    Zumindest dürfen sie nicht abgeschoben werden. :mrgreen:


    Klasse Erwiderung übrigens, Maddin! ;)

  • #562


    Hier wird nicht aufgerechnet, hier wird die Ursache benannt!

    Viele Grüße
    Uli

  • #563


    Ja leider so läuft es und ich hasse auch diese (rechten) Idioten, was aber nichts mit den straffällig gewordenen Ausländern (die es gibt) zu tun hat die man abschieben könnte...es bringt nichts immer das fade alte Argument "ja aber unsere sind auch nicht besser" zu bringen, das stinkt schon so alt ist es. :lol:

  • #564

    Was bringt die Abschiebung von Straftätern in ein destabilisiertes Land? Was sind Straftäter?


    Laut BKA sind die meisten Straftaten Bagatelldelikte, wie Schwarzfahren 30% oder Diebstahl 30%. Gewaltdelikte wie Raub oder Körperverletzung beliefen sich in der Statistik auf 16 Prozent. Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung lägen unter einem Prozent. Meist sind Opfer wie Täter Flüchtlinge, da die meisten Straftaten in den Flüchtlingsunterkünften stattfinden.


    Im Gegensatz dazu haben sich Straftaten gegen Asylbeweberunterkünfte im Vergleich zur Gesamtzahl im Vorjahr bereits mehr als verdreifacht. Wer behauptet es kommt durch die Flüchtlingskrise zu einem Anstieg der Kriminalität in Dt., dem muss man sogar recht geben. Nur sind die Täter nicht die jenigen, die gern propagiert werden.


    Auch die illegale Einreise ist eine Straftat. Sollen diese "Straftäter" auch sofort abgeschoben werden oder ab welcher Straftat ist der Ausländer abschiebewürdig? Wer bestimmt das? Gilt die Gewaltenteilung für Flüchtlinge oder Ausländer in diesem Land nicht? Dürfen sie anders behandelt werden, als der deutsche Straftäter?


    Was mich zur meiner nächsten Frage bringt...


    Was bringt es Kriminelle zurück in die destabilisierten Heimatländer zu schicken? Hofft man, dass sich das Problem von allein löst? ..., dass aus Kriminellen dann plötzlich anständige Bürger werden und sich soziale Gesellschaftsstrukturen bilden?


    Oder geht es dem Deutschen nur darum das die Probleme "Aus den Augen aus dem Sinn" sind. In der Hoffnung, dass sich Andere um sie kümmern und sie nie wieder zurück kommen.


    Ein bisschen mehr Weitsicht hätte ich mir dann schon gewünscht, auch wenn es dir stinkt.


    Diese verzweifelte Suche nach Argumenten... Sag doch einfach wie es ist...


    "Wir! Die Europäer wollen unseren Wohlstand nicht verlieren und möchten deswegen nichts mit Anderen teilen."


    Das wäre wenigstens ehrlich...

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #565
  • #566

    ...das Fussballspiel Deutschland Holland ist abgesagt. Das Stadion wurde evakuiert !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #568




    Hoffentlich sind unsere hochgeschätzten superpolitiker heil nach hause gekommen. :evil:

  • #569



    Das waren die ersten wo sich verpisst haben.

  • #570

    Zu geil, da sprechen die Herren von Grenzkontrollen und das nachdem sie wochen- gar monatelang zigtausende hereingelassen haben ohne auch nur den Ansatz einer Kontrolle..., wenn´s nach mir ginge gäbe es kein Schengener Abkommen, habe kein Problem mit Grenzkontrollen...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

    Einmal editiert, zuletzt von cbiker ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!