-
-
-
-
-
#563 Zitat von PilzpfanneWas machen WIR eigentlich mit den ganzen Deutschen, die sich seit Jahrzehnten nicht in unsere Gesellschaft integrieren wollen? Haben diese aufgrund ihrer Herkunft irgendwelche Sonderrechte?
Ja leider so läuft es und ich hasse auch diese (rechten) Idioten, was aber nichts mit den straffällig gewordenen Ausländern (die es gibt) zu tun hat die man abschieben könnte...es bringt nichts immer das fade alte Argument "ja aber unsere sind auch nicht besser" zu bringen, das stinkt schon so alt ist es. -
#564 Was bringt die Abschiebung von Straftätern in ein destabilisiertes Land? Was sind Straftäter?
Laut BKA sind die meisten Straftaten Bagatelldelikte, wie Schwarzfahren 30% oder Diebstahl 30%. Gewaltdelikte wie Raub oder Körperverletzung beliefen sich in der Statistik auf 16 Prozent. Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung lägen unter einem Prozent. Meist sind Opfer wie Täter Flüchtlinge, da die meisten Straftaten in den Flüchtlingsunterkünften stattfinden.
Im Gegensatz dazu haben sich Straftaten gegen Asylbeweberunterkünfte im Vergleich zur Gesamtzahl im Vorjahr bereits mehr als verdreifacht. Wer behauptet es kommt durch die Flüchtlingskrise zu einem Anstieg der Kriminalität in Dt., dem muss man sogar recht geben. Nur sind die Täter nicht die jenigen, die gern propagiert werden.
Auch die illegale Einreise ist eine Straftat. Sollen diese "Straftäter" auch sofort abgeschoben werden oder ab welcher Straftat ist der Ausländer abschiebewürdig? Wer bestimmt das? Gilt die Gewaltenteilung für Flüchtlinge oder Ausländer in diesem Land nicht? Dürfen sie anders behandelt werden, als der deutsche Straftäter?
Was mich zur meiner nächsten Frage bringt...
Was bringt es Kriminelle zurück in die destabilisierten Heimatländer zu schicken? Hofft man, dass sich das Problem von allein löst? ..., dass aus Kriminellen dann plötzlich anständige Bürger werden und sich soziale Gesellschaftsstrukturen bilden?
Oder geht es dem Deutschen nur darum das die Probleme "Aus den Augen aus dem Sinn" sind. In der Hoffnung, dass sich Andere um sie kümmern und sie nie wieder zurück kommen.
Ein bisschen mehr Weitsicht hätte ich mir dann schon gewünscht, auch wenn es dir stinkt.
Diese verzweifelte Suche nach Argumenten... Sag doch einfach wie es ist...
"Wir! Die Europäer wollen unseren Wohlstand nicht verlieren und möchten deswegen nichts mit Anderen teilen."
Das wäre wenigstens ehrlich...
-
-
#565 Zitat von Pilzpfanne1) Was bringt die Abschiebung von Straftätern in ein destabilisiertes Land?
Was bringt es sie im Land zu behalten?2) Laut BKA sind die meisten Straftaten Bagatelldelikte, wie Schwarzfahren 30% oder Diebstahl 30%. Gewaltdelikte wie Raub oder Körperverletzung beliefen sich in der Statistik auf 16 Prozent. Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung lägen unter einem Prozent. Meist sind Opfer wie Täter Flüchtlinge, da die meisten Straftaten in den Flüchtlingsunterkünften stattfinden.
Ab Straftaten bei denen andere Menschen zu Schaden (körperlich, also Raub mit Körperverletzung, Mord, Vergewaltigung, etc...die kleinen Fische unter den Straftätern dürfen gern ihre Strafen in unserem Land absitzen) gekommen sind, egal ob andere Flüchtlinge oder Einheimische, sollte kompromisslos abgeschoben werden.3) Im Gegensatz dazu haben sich Straftaten gegen Asylbeweberunterkünfte im Vergleich zur Gesamtzahl im Vorjahr bereits mehr als verdreifacht.
Quelle? Wer waren die Täter?4) Auch die illegale Einreise ist eine Straftat. Sollen diese "Straftäter" auch sofort abgeschoben werden oder ab welcher Straftat ist der Ausländer abschiebewürdig?
Wenn man illegal in ein Land einreist sollte man zumindest minuziös kontrolliert werden. Bei Unstimmigkeiten Gefahr der Abschiebung.Was mich zur meiner nächsten Frage bringt...
5) Was bringt es Kriminelle zurück in die destabilisierten Heimatländer zu schicken? Hofft man, dass sich das Problem von allein löst? ..., dass aus Kriminellen dann plötzlich anständige Bürger werden und sich soziale Gesellschaftsstrukturen bilden?
Gegenfrage: Was bringt es kriminelle Einwanderer in unserem Land zu behalten? Hofft man, dass sich das Problem von allein löst? ..., dass aus Kriminellen dann plötzlich anständige Bürger werden und sich soziale Gesellschaftsstrukturen bilden?6) Oder geht es dem Deutschen nur darum das die Probleme "Aus den Augen aus dem Sinn" sind. In der Hoffnung, dass sich Andere um sie kümmern und sie nie wieder zurück kommen.
Wenn ich mir aussuchen kann ob ein Vergewaltiger oder gewalttätiger Einwanderer hier bei uns nach ein paar Jahren Hotel frei auf der Strasse herumläuft oder in seinem Heimatland, wäre mir letzteres lieber. Dann hätten wir auch mehr Zeit um uns um die rechten und linken Deutschen Arschlöcher zu kümmern...7) Diese verzweifelte Suche nach Argumenten... Sag doch einfach wie es ist...
Ok: "Wir! Die Europäer wollen keine neuen Straftäter aufnehmen, weil wir schon genug eigene haben, und verlangen deswegen die Abschiebung von schweren Straftätern mit Migrationshintergrund." -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!