Zitat von WossiAlles anzeigenUnd du solltest nicht alles sofort glauben, bloß weil es im Netz steht!
Deine Recherchemeldungen sind etwa so aussagefähig, wie bei uns die offiziellen Arbeitslosenzahlen.
Wenn du dir etwas Mühe gibst und Quellen heran ziehst, die z.B. mit ehemaligen Mitarbeitern des DHS arbeiten,
wirst du auf andere Zahlen stoßen.
und mein großer Bruder wirft Deinen mit Leichtigkeit über den Zaun! Solange Du das nicht belegst, ist es nicht mehr als dunkles Wossi-Geraune ...
Zitat von WossiAlles anzeigen
Kontrollierte Einreise - ja, Zäune - nein, dabei bleibe ich. Hat vor Schengen in Europa sehr gut funktioniert.
Endlich Bekämpfung der Fluchtursachen bei verstärkter Aufbauhilfe und Bleibe/Lebensperspektiven in den Krisenländern.
Der Bereich innere Sicherheit muss sofort ausreichend aufgerüstet werden.
Zusammenarbeit der zuständigen Behörden innerhalb der BRD um Melde-und Bezugsvorgänge für Flüchtlinge und Asylanten zu optimieren.
Dieses auch endlich auf europäischer Ebene!!
Bekämpfung von Schleuserbanden auf europäischer Ebene durch eine aufgerüstete FRONTEC.
Das alles wird schon Milliardensummen verschlingen und jeder hier wird das zu spüren bekommen durch Einschränkungen.
Und nun werde ich mich aus dem Thema hier zurück ziehen, nicht etwa weil ich beleidigt bin , sondern weil ich mich
um dringendere persönliche Angelegenheiten kümmern muss.
stimme ich Dir zu. Mir geht es nicht darum wie, sondern dass die BRD wieder die Kontrolle über die Einreise von nicht EU-Ausländern erlangt. Und dass die Ursachen für den Immigrationsdruck bekämpfen müßen, bezweifle ich auch nicht. Es ist aber beides erforderlich, und zwar sofort.