Gewicht der Felgen...

  • #12

    http://www.ebay.de/itm/2013-HO…86589?hash=item1e8eda3f3d


    http://www.ebay.de/itm/2013-HO…19392?hash=item19eed1f460


    Einzig attraktiever Preis in der Bucht...leider USA...keine Idee was die Fracht kostst

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #13


    Wir wär´s mit 3 Kilo abnehmen Torsten? 3 Kilo einsparen ist schon eine Macht. :think:
    ...noch einen Carbonhelm und Deine X lernt fliegen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #14

    Find ich auch Didi,
    da bin ich ganz bei dir. Und da wir so schön am plaudern sind:
    Ihr alle kennt doch bestimmt Zams Channel. Ich habe mit Martin mal Kontakt aufgenommen um sein Augenmerk auf die NC zu richten. Aber das wird nichts.


    Um auf den Punkt zu kommen: Wie wäre es mit Didis Channel.
    Unterstützer hättest du hier genügend und schrauben kannst du auch.


    Ist nur so eine Idee... ;)

  • #15


    Geht ja nicht ums Gesamtgewicht. Ungefederte Massen und natürlich auch die Schwungmasse beim Beschleunigen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #16

    1,5 kg weniger bei den ungefederten Massen ist schon der Hammer - da ist das Gewicht vom Köbes zu vernachlässigen... ;) :lol:

  • #17


    Rennen fahre ich eigentlich keine...aber der sportliche Ehrgeiz packt mich schon hin und wieder...und auch der Ehrgeiz die schnellste 700er zu haben...Gott sei Dank hat Meister H. eine 750er :lol: :lol: :lol:


    Hab halt gemerkt, daß meine X ein grosses Potential hat, was von Honda absichtlich versteckt wurde :mrgreen: Wenn jede NC die Power einer CB650F hätte, dabei noch tourentauglich wär, ein super Helmfach aufweist und einfach nur wie die Hölle geht...da würden einige Modelle nicht mehr verkauft. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Der NC Motor ist eben wenn er frei atmen darf ein Aggregat welches auf der Straße perfekt funktioniert. Wenn man möchte kann man trotzdem unter 3 Liter auf 100km bleiben.


    Ich bleibe meiner Signatur treu :mrgreen: und eine MT07 wird es demnächst von Zella -Melis nach Oberhof extrem schwer haben das Leistungsplus auszukosten :mrgreen:



    Kampfansage :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #18



    Wo soll dieser dünne und windschlüpfrige Kerl denn noch 3 Kilo abnehmen, Harry? :think:
    Dem kannste höchstens die Beine kürzen, um die 3 Kilo zu sparen. :D ;)

  • #19


    Ich komme im nächsten Jahr mit der Duke... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!