Handprotektoren INTEGRA

  • #11


    Also ich fahre die Kombi Acerbis Dual Road & Oxford Hot Grips (5 Stufen).
    Die Protektoren bewirken keine Wunder, aber bei der großen Windschutzscheibe
    der INTEGRA passt nicht viel anderes. Trotzdem halten sie bei Regen schon viel ab und
    der Wind bei hohem Tempo ist an den Händen bedeutend angenehmer.
    In Verbindung mit Heizgriffen und gescheiten Handschuhen bin ich damit sehr
    zufrieden und ich fahre bei -fast- jedem Wetter täglich zur Arbeit, auch im Winter
    wenn es nicht glatt ist.
    Oxford Heizgriffe bekommt man ja schon für unter 60 Euro und die sind Ihr
    Geld mehr als wert! Ich fahre immer mit Sommer und Winterhandschuhen
    durch die Gegend. Meistens morgen die Dicken und nach der Arbeit die Dünnen.


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #12

    Hallo,


    soeben habe ich meine bestellten Handprotektoren Isotta Paramani 25 direkt aus Italien bekommen.
    Die Montage verlief problemlos in ca. 45 Minuten (inkl. fotografieren).
    Die Protektoren machen einen soliden Eindruck. Das Plastik ist ca. 4 mm stark, genauso wie die Halterungen aus Metall.
    Zuerst müssen die Halterungen an die Protektoren geschraubt werden. Die benötigten Teile sind selbstverständlich mitgeliefert und es ergibt sich von selbst, welches Teil wie und wo montiert werden muss. Die fertig vormontierten Protektoren werden anschließend unter die Aufnahme der Spiegel angeschraubt.
    Alle Teile haben sehr gut/stramm gepasst. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie bei der nächsten Ausfahrt gleich abfallen. Platz für die Bremshebel ist in jeder Einstellung ausreichend gegeben.


    Gruß Torsten


    Das Ergebnis/Fotos:
    (Bild 3: zeigt den Platz zur Scheibe - original Honda - bei max. Lenkereinschlag; Bild 4/5: Montage an der Spiegelaufnahme; Bild 6: Lieferumfang; Bild 7: vormontierter Handprotektor)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    aktuelle Extras: original Honda-Topcase, Handprotektoren Isotta PM 25

  • #13


    Sehen super aus. Passen die auch auf die Rc89 integra 2016? Bist du zufrieden? Gruß, Klaus


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • #14

    Ja, ist die '16er Integra ist baugleich. Habe bei meiner '17er auch RC89 im Fahrzeugschein stehen.
    Noch ein Hinweis: die Handprotektoren gibt es auch leicht getönt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    aktuelle Extras: original Honda-Topcase, Handprotektoren Isotta PM 25

  • #15

    Haben sie sich bewährt?


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • #16

    Klares Ja. Wind und Wetter werden gut abgehalten. Fahre auf kurzen Strecken meist ohne Handschuhe, bin ich so von meinem alten Roller gewöhnt.
    Die Protektoren wackeln nicht und stören nicht beim fahren - egal ob die Griffe auf Stufe 1 oder 5 eingestellt sind. Der maximale Lenkeinschlag zum Rangieren ist mit der Originalscheibe auch gegeben.
    Das sind für mich die perfekten Handprotektoren.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    aktuelle Extras: original Honda-Topcase, Handprotektoren Isotta PM 25

  • #17


    Danke!!



    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • #18

    Habe sie mir besorgt und gerade montiert, finde sie perfekt. Danke für den Tipp!!!


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • #20

    Passen die Acerbis Dual Road an eine 2015er Integra RC71?


    Sind diese effektiv bei Wind und Regen?


    Und: sind die halbwegs passabel zu montieren?


    Thnx! Und VG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!