-
-
-
#152 Hallo, Christian - heute war es ein mehr als gut besuchter Stammtisch mit insgesamt neun Anwesenden aus unseren Reihen (ence750x, Gismino, joc_rt, Ic_Gatter7408 mit Freund, Gockel, Echte_Liebe, Hasienda, Hondamac). Schön war es - reichlich "Benzin gequatscht", gut gegessen und getrunken und hoffentlich auch alle wieder gut heim gekommen. Trotz der Wetterlage waren fast alle mit dem Mopped und einer sogar mit einer Schrankwand da...
Danke noch einmal an alle Anwesenden für einen wirklich schönen Abend!
Der nächste Termin des Stammtisches ist übrigens am Mittwoch, 09. August 17. Die Einladung folgt auf dem Fuße.
-
-
#153 Im August ist wieder Stammtisch-Zeit -
Zum Stammtisch Niederrhein möchte ich euch gerne einladen:
Wir treffen uns am Mittwoch, 09.August 2017, ab 19:00 Uhr (von nun an regelmäßig jeden 2. Mittwoch im Monat)
im Café del Sol, Violstr. 1, 47800 Krefeld (An der Berliner Str. - Rückseite des Grotenburg-Stadions).
Anfahrt - siehe hier: https://www.google.com/maps/pl…/@51.336541,6.5995803,17z
-
-
-
#155 Zitat von Echte_LiebeHallo, Christian - heute war es ein mehr als gut besuchter Stammtisch mit insgesamt neun Anwesenden aus unseren Reihen (ence750x, Gismino, joc_rt, Ic_Gatter7408 mit Freund, Gockel, Echte_Liebe, Hasienda, Hondamac). Schön war es - reichlich "Benzin gequatscht", gut gegessen und getrunken und hoffentlich auch alle wieder gut heim gekommen. Trotz der Wetterlage waren fast alle mit dem Mopped und einer sogar mit einer Schrankwand da...
Danke noch einmal an alle Anwesenden für einen wirklich schönen Abend!
Der nächste Termin des Stammtisches ist übrigens am Mittwoch, 09. August 17. Die Einladung folgt auf dem Fuße.
Ja, war ein schöner Abend. Als ich allerdings auf der Heimfahrt bei Roller vorbeikam wollte mir so ein älteres Ehepaar mein Motorrad abkaufen. Auf meine verdutzte Frage wofür antworteten Sie "Natürlich für unser Wohnzimmer....."
Hab ich gar nicht verstanden -
-
-
#157 Es gibt auch Krefeld ohne Regen.
Wir hatten eine nette große Runde und konnten
uns auch über Erfahrungen mit Monkeys und Enfields
austauschen. Koos aus den Niederlanden war auch mit
seiner neuen NC da und wir haben ein Stück gemeinsamen
Heimweg gehabt. Schön war auch bekannte Gesichter von
anderen Stammtischen zu treffen. Ich komme gerne wieder
und nochmal vielen Dank an Matthias fürs rufen.Ich bin noch fast im Hellen zuhause angekommen.
Gruß vom Niederrhein und allen einen guten Start in die Woche
wünscht der Jochen
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!