Stammtisch Niederrhein

  • #92

    Wir berichten dann, wenn wir was geplant haben in Richtung Ausfahrt, Martin.

  • #95

    Hallo,


    Ich schaffe es leider doch nicht. :oops:


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #96

    Es war mal wieder ein sehr schöner Stammtisch mit kunterbunten Themen. Danke, dass ihr teilgenommen habt, Bernd, Jochen, Wolfgang und Matthias. :D


    Freue mich schon auf ein nächstes Mal.


    Zum Thema Ausfahrt: Damit das Forenleben benachbarter Mitglieder in Schwung kommt wurden zwei mögliche Ziele ins Auge gefasst und auf einen noch näher zu bestimmenden Sonntag gelegt - als Vorschlag: Sonntag, 28.8. - einen weiteren Thread mache ich noch auf, da wir die "Jungs" und "Mädels" im Oberbergischen und rund um Kölle besuchen wollen zur gemeinsamen Ausfahrt.


    Danach dann eine Ausfahrt zu den "Jungs" und "Mädels" vom Stammtisch Ruhrgebiet und Ausfahrt z.B. ins Sauerland.


    Weiteres dann nach der ersten Ausfahrt.

  • #99

    Geile Idee! Sofern nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • #100

    Der außerordentliche, außerplanmäßige, überregionale, spontane Stammtisch
    beim Cafe Hubraum hat Spass gemacht. So langsam kann ich mir auch die Gesichter
    merken.


    Danke Piezt fürs rufen zu der kühlen Location an der Wupper.

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!