Xiaomi Yi Actioncam - der GoPro-Killer?

  • #11

    Ich kann nur von der SJ4000 sprechen und deren kompaktere Nachfolgerin, die M10. Beide liefern sehr gute Bilder mit der aktuellen Firmware. Die Xiaomi sieht interessant aus, allerdings hab ich kein passendes Smartphone um diese zu konfigurieren. Dazu würde mir denke ich der kleine Livemonitor fehlen.


    Dazu kommt das kein Zubehör ab Werk bei liegt, dann ist man auch sehr schnell bei 100€+.

  • #12


    Ich hab die SJ Cam 4000 WiFi über Amaz... (Lieferant: Sunwood-DE) bestellt und keine Fälschung erhalten (wurde mit Codeeingabe auf der Homepage von SJCAM bestätigt), mit viel Zubehör im Lieferumfang (inkl. 2 Zusatzakkus von Qumox und Ladeteil), nur zusätzlich noch eine SanDisk 32GB-Karte, eine Tasche für Cam und Zubehörteile sowie einen Saugnapf für Automontage gleich mitschicken lassen, alles zusammen für einen super Preis, knapp 150 EUR und die Qualität ist echt der Hammer und völlig ausreichend.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #13

    Ich habe mir vor etwa fünf Jahren meine erste GoPro Hero Black als Gebrauchtartikel gekauft, da ich mir nicht sicher war, ob die Actioncams auch gut sind oder nicht. Und ich bin bisher vollstens von der Qualität überzeugt und würde nicht auf die Xiaomi Yi Actioncam umsteigen. Wie ihr oben bereits geschrieben habt, habe ich nämlich auch von anderen Usern und einem bekannten Surfer erfahren, dass er Probleme mit dieser Cam hatte, aber nicht wegen der Technik an sich, sondern bei ihm kam es zu ständigen Lieferungsverzögerungen. Vielleicht lag's einfach an der Firma oder am Hersteller selbst. Genau weiß er das auch nicht. Nun ja, mittlerweile bin ich nun stolze Besitzerin der GoPro Hero 4 Session, die für mich eine der besten Actioncams ever ist. ich nehme sie gern auf Motorradtouren mit meinem Freund mit und in diesem Sommer soll sie auch mit in die USA zu einem kleinen Roadtrip verreisen. Besonders die Bildqualität und die -auflösung ebenso wie das stilvolle und leichte Design sind meines Erachtens nach große Pluspunkte von GoPro. Ach übrigens habe ich hier noch einen Test von Chip dazu gefunden: http://www.chip.de/bestenliste…ras--index/index/id/1105/. Sie loben übrigens die Sony FDR-X1000V als beste Actioncam.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!