Beiträge von Uli45

    Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Also meine Optionen sind nun: Mesh und dafür eher ein Einzelstück, was ich nicht oft tragen kann oder normale Kleidung tragen. Okay, das muss ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen. :D


    SuperSport, wieviel hast du denn für deine Mesh-Jacke bezahlt?

    Hallo an alle,


    im Sommer plane ich für zwei Wochen mit meinem Freund einen kleinen Roadtrip in den USA zu unternehmen. Dafür wollte ich mir extra neue Motorrad-Kleidung zulegen, bin aber noch unsicher, welche die beste ist. Zum einen stehe ich vor dem Problem, dass es in Kalifornien, wohin wir verreisen, wohl zu jener Zeit sehr heiß sein wird. Zum anderen möchte ich zwar auch ein schickes Modell kaufen, das aber nicht zu viel kosten darf. Ich möchte nämlich nicht schon vor den Trip meine ganzes Erspartes auf den Kopf hauen. Danke für die Tipps, Uli.

    Ich habe mir vor etwa fünf Jahren meine erste GoPro Hero Black als Gebrauchtartikel gekauft, da ich mir nicht sicher war, ob die Actioncams auch gut sind oder nicht. Und ich bin bisher vollstens von der Qualität überzeugt und würde nicht auf die Xiaomi Yi Actioncam umsteigen. Wie ihr oben bereits geschrieben habt, habe ich nämlich auch von anderen Usern und einem bekannten Surfer erfahren, dass er Probleme mit dieser Cam hatte, aber nicht wegen der Technik an sich, sondern bei ihm kam es zu ständigen Lieferungsverzögerungen. Vielleicht lag's einfach an der Firma oder am Hersteller selbst. Genau weiß er das auch nicht. Nun ja, mittlerweile bin ich nun stolze Besitzerin der GoPro Hero 4 Session, die für mich eine der besten Actioncams ever ist. ich nehme sie gern auf Motorradtouren mit meinem Freund mit und in diesem Sommer soll sie auch mit in die USA zu einem kleinen Roadtrip verreisen. Besonders die Bildqualität und die -auflösung ebenso wie das stilvolle und leichte Design sind meines Erachtens nach große Pluspunkte von GoPro. Ach übrigens habe ich hier noch einen Test von Chip dazu gefunden: http://www.chip.de/bestenliste…ras--index/index/id/1105/. Sie loben übrigens die Sony FDR-X1000V als beste Actioncam.