Suche gebrauchte INTEGRA 700

  • #1

    Hallo
    Ich bin momentan auf der Suche nach einer gebrauchten Honda Integra 700 (vorzugsweise in weiß)
    Preislich bin ich offen bis 5000,- Euro (bei einer aus privater Hand ohne Garantie).
    Während ich mein Motorrad zum Verkauf hatte, liebäugelte ich mit zwei Modelle von Hondahändlern.
    Einmal mit 8000 KM für 5000,- Euro und eine mit 5050 KM für 5350,- Euro.
    Am Wochenende wurde meine "alte" Maschine verkauft und am gleichen Tag war die für 5350,- Euro auch weg
    (drei Wochen wollte sie keiner haben und jetzt wo meine weg war auf einmal doch....)
    Die erste wurde auch verkauft.


    Ich suche jetzt eben nach einer gebrauchten Integra und durchforste mobile.de usw. nach interessanten Angeboten.
    Bei einer sehr jungen könnte man über einen Versand sprechen, ansonsten wohne ich in Freiburg (Baden Württemberg).


    Vielleicht weis ja jemand von Euch was oder möchte seine Integra selbst verkaufen.
    Ich gehe jetzt wieder suchen, suchen und suchen...


    Gruß Stivi


    P.s.: Nein, ich möchte keine neue 750er mit Honda Finanzierung haben

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #4


    Ja, das ist genau der, den ich mir ausgesucht habe. Der gleiche ist eben auch bei mobile.de drinnen.
    Hatte heute Mittag mit dehnen telefoniert. Diese Integra wurde wohl schon am Samstag verkauft,
    ist aber noch in sämtlichen Portalen online...
    Aber genau die wäre es gewesen was ich suche!


    Die rote ist was Baujahr und Kilometer her angeht echt ein Schnäppchen,
    aber übersteigt zum einen mein Budget und ist -wenn schon teurer- nicht gerade meine Wunschfarbe


    Mfg Stivi



    P.s.: Danke für die Links. Wenn jemand weiterhin was nettes findet, würde es mich freuen

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #6


    Ich möchte schlicht und ergreifend nicht mehr Geld wie 5000,- Euro (evt. +300-400 Euro mehr) ausgeben.
    Man bekommt für mehr Geld immer was besseres. Bei einer Tageszulassung kann man sich schon wieder überlegen,
    für wenige Hunderte mehr gleich eine 750er zu nehmen. Bei einer gerauchten 750er kann man sich wieder eine
    Tageszulassung einer 750er Überlegen. Es sind immer "kleine" Schritte. Aber ich habe mir nun dieses Limit gesetzt.
    Wir renovieren gerade ein altes Haus und deswegen muss man einfach seine Prioritäten setzen.


    Und da ich ja mehrfach gesehen habe, dass ich um die 5000,- Euro echt schicke Integra bekomme (besonders der gerade verkaufte in Düsseldorf), wieso sollte ich dann mehr ausgeben?


    Ich werde täglich schauen und sicher bald steht eine schöne Integra in meiner Garage
    Gruß Stivi


    P.s.:
    Die aus dem Link ist leider genau am anderen Ende von Deutschland. Habe die auch schon gesehen und fände die sonst auch sehr schick mit dem vielen Zubehör. Ich gebe zur Zeit so gut wie jede inserierte Integra (die im Preisrahmen liegt) bei Google maps ein und schaue nach der Entfernung. Sie muss nicht vor der Haustüre liegen, aber auch nicht unbedingt im Norden Deutschlands...
    Trotzdem Danke

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #8

    Na ja,mit dem Flixbus für ca. 17 Euro nach Beckum/Enningerloh ist ja nun auch zu schaffen.Vorher noch was am Preis verhandeln und Maschine mitnehmen.
    Ich hatte mir damals auch eine Integra mit viel Zubehör und wenig KM ausgesucht,angerufen und wollte mir die Maschine anschauen am Sa. oder So.Leider hatte der priv.Verkäufer keine Zeit und ich sollte am Montag vorbeischauen.Aber er hat sie dann wohl doch am Wochenende verkauft.Es war nur ca.20 KM von mir entfernt und der Verkäufer war auch noch hier Mitglied.Ich fand es unmöglich!!!

  • #9

    Werde hier:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…tion=integra&pageNumber=1
    morgen mal anrufen. Mit 200 KM Entfernung nicht weit weg. Der Preis ist ganz gut und ein Givi Topcase Träger ist auch dabei.
    Habe heute bei einem anderen Honda Händler angerufen. Es ging um einen Integra, welcher 5699,- kosten soll.
    Leider würde er keinen Cent nachlassen. Das habe ich bis jetzt generell bei Honda Händlern erlebt.
    Mal sehen, was dieser hier morgen sagt. 5200,- wäre mein Wunschpreis. Mal sehen ob es klappt...


    Was meint Ich zu dem Angebot? Fair?


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!