Hallo, an alle,
vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage: Pflegt dieses (!) Forum (Mitglieder, Moderatoren, ...) eigentlich auch Kontakte zu Foren in anderen Ländern, also ich meine "offiziell", so im Sinne von "Hallo, wir sind das deutschsprachige NC-Forum (A, B, CH, D, NL, ...), was geht bei Euch denn so ... (Technik, Zubehör, dies und das, ...) ?
Ich werde im September meinen Urlaub wieder in Namibia und Südafrika verbringen und war letztens bei den Südafrikanern im Forum, einfach um mich mal umzuschauen. Vielleicht ergibt es sich ja, dass ich den einen oder anderen NC-lern treffen kann, allein in Cape Town werde ich ein paar Tage sein. Kontakte herstellen und Erfahrungen austauschen, Tipps bekommen etc., andere Gruppen wissen oder haben möglicherweise etwas, woran bei uns noch niemand denkt - und umgekehrt.
Ja, mich dort vorstellen und hin und wieder mit ein paar von denen chatten ist das eine - aber wenn quasi ein Forum sich offiziell vorstellt hat das eine ganz andere Qualität und ist sicher nachhaltiger ...
Ja, südl. Afrika ist jetzt nicht grade ums Eck, aber Italien, Frankreich, England, Skandinavien, ... - viele von uns machen dort Urlaub, und viele von denen bei uns - auch mit dem Moped. Länderübergreifende Treffen etc., da könnten solche direkten Kontakte doch eine grandiose Sache sein, was meint Ihr?