Rückleuchte schon defekt

  • #1

    Hallo, was meint Ihr,
    Nach 2 Monaten ist mein Rücklicht schon defekt (Birne ? / Sicherung?), also alles finster.
    Ich könnte ja nun die Sache selber beheben, aber eigentlich will ich zum Händler und er soll dies sehen und beheben.
    Ich denke, falls da noch mehr folgen sollte(was ich natürlich nicht hoffe) , ist er wenigstens schon informiert. Und motzt dann ggf. nicht rum, warum sind sie nicht gleich gekommen, oder so.
    Was sagt Ihr dazu ? Übertreibe ich ?

  • #2

    Hallo Zod70,


    Kommt auf Deine Verhältnis zum Händler an würde ich sagen ?


    Eine Birne ist ein Verschleißteil :think: aber nach so kurzer Zeit sollte die nicht Defekt sein, kann aber passieren (fehlerhafte Prokuktion).


    Denke Du solltest die selber auf Deine Kosten austauschen :cry: aber den Händler beim nächsten Kontakt davon in Kenntnis setzen. ;)


    Alles andere währe eine Honda Garantieleistung und bringt in dem Fall viel Bürokratie mit sich oder der Händler nimmt das auf seine Kappe und das ist nicht unbedingt einem gutem Verhältnis förderlich :think:


    Hondix

    Auf 2 Rädern kann man die Freizeit genießen !!!


    Zubehör:
    Honda Tourenscheibe - Bruudt Einstellung, LeoVince SBK, Handprotektoren, SW-Motech: Hauptständer - Alu-Rack - Navihalter - Sturzbügel u. Motorschutz, SHAD Sitzbank u. Topcase

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!