Rabatt / Preisnachlass

  • #21

    Alle NC´s sollen ausverkauft sein? Wo wird denn sowas behauptet? Lange Lieferzeiten sind bei der hohen Nachfrage zwar selbstredend. Aber ausverkauft? Das klingt doch nach DDR :mrgreen:

  • #22

    Die Zweifler können ja mal beim nächsten Honda-Händler anfragen, wann der denn eine der drei NC´s liefern könnte. Meine Info ist, dass das Kontingent für Honda Deutschland bereits ausverkauft ist, d.h. die Händler können für diese Saison nur noch mit den bereits fest bestellten Maschinen rechnen und keine mehr zusätzlich bei Honda Deutschland nachordern (außer zur Lieferung gegen Herbst vielleicht).


    Wenn ein Händler also bis heute 10 bestellt hat und davon bereits 8 verkauft, hätte er wohl noch zwei frei verfügbar. Aber bei solchen Zahlen noch Rabatt? Schön wärs!

  • #24

    Ich möchte meine Probefahrt machen und werd mal nachfragen nach den Liefermöglichkeiten.

  • #25

    Mein Händler hat lediglich auf höhere Lieferzeiten hingewiesen. MEHR aber auch nicht. Und ich kenne den Herren, der hätte mir von soetwas erzählt. Von daher mache ich mir keine Sorgen...

  • #26



    So wie es aussieht, stimmt das zumindest bis zum Sommer/Herbst diesen Jahres.

  • #27

    Ich rechnete schon lange vorher mit Engpässen! :shhh: Wenn ich mir alleine mal die Menge der Vorführer vorstelle bei www Markteinführung, auch schon alleine Europaweit wird es jede Menge Vertragshändler geben.

  • #29


    Na eil dich lieber mit dem Bestellen dann wirst du auch eine bekommen!
    Vergleichbar sind die beiden eh nicht wirklich, Antik ist der Jamaha-Eisenhaufen und der Reihenvierer auch schon. Du könntest ebenso ne 600 Bandit nehmen wenn du kein Twin möchtest, Motorräder in der Klasse gibt es doch wie Sand am Meer.
    Vergleichen musst du die NC allerdings eher mit der Calidus oder der ER 6, evtl. auch eine Monster. Wenn du lieber etwas Nostalgie mitkaufen willst wäre auch die Moto-Guzzi Breva 750 erste Sahne.
    Aber die NC ist sicher im Klassenvergleich in der ersten Reihe aufgestellt, schon vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Ehrlich gesagt könnte die X sogar fast mit der F 800 GS mithalten, zumindest optisch.
    Was ihr an Leistung fehlt macht die locker durch beste Alltagstauglichkeit wieder wett. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!