Rabatt / Preisnachlass

  • #41

    Hallöchen,
    hab mich hier auch mal angemeldet und hab schon ein richtig schlechtes Gewissen^^
    Hab meine NC700X in Schwarz mit Hauptständer letzte Woche für 5346,- inclusive
    Überführung bestellt ;) Eine Kombination aus Führerscheinrabatt und guten Beziehungen
    hat es möglich gemacht. Ich hoffe, dass ich mit dem Motorrad als blutiger Anfänger noch
    sehr viel Spaß haben werde.


    In diesem Sinne,


    Tim

  • #42

    Ich habe für meine "S" mit Führerscheinzuschuß 5395,- incl. 50/50 Finanzierung bezahlt, bzw. muss noch eine Hälfte in zwei Jahren bezahlen. :mrgreen:
    Der HH meinte aber das er auch ohne Führerscheinzuschuß 8% Nachlass geben kann, dann allerdings nur vom UVP ohne Überführungskosten.

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • #43

    Ich habe für meine X mit Hauptständer und 12-V-Bordsteckdose insgesamt 6100 € bezahlt.
    Für meine CB 500 habe ich noch 1600 € bekommen.
    Musste also noch 4500 € in bar auf den Tisch des Hauses legen. :dance:
    Ich bin mit dem Preis sehr zufrieden. Es war auch der beste verglichen mit zwei anderen HH.

  • #44

    Ich habe meine schwarze NC 700 S im April für 6000 € in bar bekommen. Sie hat eine grössere Scheibe, einen Hauptständer, Sturzbügel und Taschen von Hepco und Becker. Ich denke, dass war ein ganz gutes Angebot. Bin kein Führerscheinneuling und konnte daher nichts weiter herausholen.
    VG!
    Fozzy
    8-)

  • #46


    Erstmal: herzlich willkommen hier im Forum :text-welcomewave:
    Das ist ja irre: wie geht denn sowas ?
    Ist das ein 2012-er Modell gewesen ?
    Ich hab gar keinen Rabatt bekommen, außer dem Führerscheinrabatt ...

  • #48

    Ich habe die Tage mal bei Mobile.de geguckt. Da werden einige Modelle inkl. Automatik für unter 6000€ angeboten! Ich denke, die Händler wollen im Herbst noch etwas ausliefern ;)

  • #49

    Hallo


    Habe für Meine X 7300,- bezahlt inkl. der 48 Monats Finanzierung. Macht 7100 für den Händler. Denke das ist soweit i.o. Hauptständernachrüstung kostet bei denen 150 inkl. Montage das kommt dann demnächst noch.


    Geiz ist nicht immer Geil, und bisher bin ich echt zufrieden mit der X mit DCT. Zumal es eine mit 52PS ist und die letzte die er für dieses Jahr hätte bekommen können in weiß. ;O).


    Gruß


    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!