Erste länger Ausfahrt und der Hntern tut weh...
-
-
-
-
-
#13 Kennt eigentlich jemand diesen Hersteller?
http://www.bd-spezial.de/Produ…d-Marke/Honda/Sitzbaenke/ -
-
-
#15 Zitat von CharlieHHKennt eigentlich jemand diesen Hersteller?
http://www.bd-spezial.de/Produ…d-Marke/Honda/Sitzbaenke/Die Shad ist doch mehrfach angesprochen und ist auch von einigen montiert.
Gruss,
Stefan
-
-
-
-
#18 Zitat von onkelferdlIch quäle mich nicht in Studios. Ich halte aber 600 und mehr Landstraßenkilometer auf der Originalbank nahezu problemlos durch. Lediglich zwischen 400 und 450 km drückt mich jedesmal ein klein wenig der Hintern. Danach könnte es ewig weitergehen. Btw - ich sitze dabei...
Dann hast du wohl einen anderen...Polster? -
-
#19 ...auch mein Hintern tat nach der ersten Ausfahrt weh - und das, obwohl dieser durch reichlich Fahrradtraining auf einem Brooks-Ledersattel und jahrelangem Fahren durchaus als trainiert anzusehen ist.
Klar ist, dass jeder Hintern anders ist und jeder Mensch auch anders reagiert auf solche "Belastungen". Dennoch empfand ich die Honda-Sitzbank als reine Zumutung. Vor Allem deshalb, weil man ständig seine Sitzposition ändert, weil man hin- und herrutscht auf dem Original. Ebenso bestätigt von den Mitfahrern, die auf der hinteren Sitzreihe Platz genommen hatten.
Nun habe ich eine Sitzbank von Shad und empfinde diese als absolute Bereicherung (meine Mitfahrer ebenso). Klar, das nach längerer Fahrt mangels konkretem "Training" immer noch etwas Ar...schmerz verbleibt.. nur: bei Weitem eben nicht so, wie beim Original. Insbesondere das Hin- und Herrutschen hat ein Ende gefunden und das alleine war es schon wert.
Da man von Shad eben eine komplette Sitzbank bekommt, hat man zur Not ja noch das Original und kann bei Nichtgefallen problemlos wieder zurück.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!