Akrapovic (orig. Honda) Auspuff und BMC Luftfilter

  • #1

    Hallo liebe NC Gemeinde,


    da ich meinen Integra verkaufen will biete ich euch einen Akrapovic Auspuff, der von Honda mit dem gelaserten Schriftzug, und einen BMC Dauerluftfilter zum Kauf an.


    Der Akra ist 4 Monate alt und in einem guten Zustand, keine Beulen oder Kratzer, lediglich die bei allen Akras mit Carbonschelle
    üblichen leichten Scheuerstellen unter der Schelle sind nicht zu vermeiden. Im angebauten Zustand sind die aber nicht sichtbar, siehe Bilder.
    Über die Qualität und die Verarbeitung von Akrapovic brauche ich wohl nichts weiter zu schreiben. Der Klang ist angenehm dumpf aber nie aufdringlich. Es ist noch ein 2. Db-eater mit etwas größerem Durchmesser dabei. Damit wird der Klang noch dumpfer.
    Er passt auf alle NC's, will heissen: NC700S, NC700X, NC700D Integra und NC750S, NC750X, NC750D Integra aller Baujahre.
    Die EG-ABE ist dabei und auf alle Modelle ausgestellt.


    Ich verschicke den Auspuff original verpackt mit allem was dazu gehört. Listenpreis für den Akra beim Händler ist 689,-€ - ich
    habe netto 630,-€ bezahlt, der 2. Db-eater hat nochmal 60,-€ gekostet.


    Zusammen also knapp 700,-€ - ich denke mal 450,-€ ist ein fairer Preis.


    Der Luffi war auch nur kurz im Einsatz und kann sofort wieder eingebaut werden. Er passt auf folgende Modelle:
    http://www.bike-parts-honda.de…he_piece-17210MGSD30.html


    Hat um die 70,-€ gekostet, gebe ihn für 40,-€ ab.


    Bei Interesse oder Fragen bitte PN oder email: giannib@pt.lu

  • #3

    Hallo Gianni1
    Auch wenn ich den Auspuff und den Luftfilter nicht kaufen kann wollte ich dir trotzdem sagen dass dein Angebot sehr fair und attraktiv ist.
    Die gelaserte Varianten des Akrapovic von Honda finde ich am schönsten. Es ist mein Traumauspuff. Ich muss dir wahrscheinlich kein Glück beim verkaufen wünschen weil gleich die ersten PNs kommen.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #6

    Hallo,
    jetzt habe ich mich doch angemeldet im Forum. Also nochmal die Anfrage. Befindet sich der Auspuff in Luxembourg?
    Und jetzt auch noch ein Angebot von mir, da ich mich mal ein bisschen nach dem Preis des Teiles erkundigt habe.
    Ich bitte 400,- € für beide Teile zusammen.


    Hoffe auf eine positive Antwort.


    Herbert Formella

  • #7

    Zwei Antworten weiter oben steht Auspuff reserviert und dann Auspuff verkauft. Ist also weg.
    Eine Vorstellung deiner Person wäre ganz prima. Sich wegen eine Angebots anmelden ist ja ok, aber dein Preisvorschlag geht tatsächlich mal gar nicht. :snooty: Wäre alleine für den sehr seltenen orignal Akra von Honda schon unverschämt, aber für beide Teile. :naughty:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #8

    Ja, der Akra läuft jetzt in Wien und macht dort einen Forumskollegen froh.


    @ Jumpstumper: der Filter ist auch weg und damit kann das Thema geschlossen werden.


    Vielen Dank an das Forum!
    (das immer noch ein richtig gutes Forum ist :D )

    Gruß
    Jean

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!