Reparaturanleitung NC700X/S Bucheli Verlag

  • #3

    Hallo Frank,


    das wird wohl nichts mehr werden, die liegt schon bei mir auf dem Tisch!


    Ist ein richtig informatives Teil und ganz ohne Ölflecke wie neu.


    Vieln Dank nochmals an WOP

  • #4

    Kann man dieses Buch auch für die NC750 nutzen oder hat die zu große Unterschiede zur 700?


    Wird das DCT auch behandelt?

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #5

    Also ich habe das Buch für meine NC 750 x gekauft. Gibt ja nichts Anderes am Markt. Ich denke es lässt sich sehr gut für die 750er verwenden. Änderungen betreffen ja nur die Motorleistung soweit ich weiss. DCT wird auch behandelt, ja.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!