Neuer NC750XD Fahrer

  • #1

    Hallo,
    letzte Woche habe ich nach einigen frustrierenden Kaufversuchen diverser Motorräder meine Honda NC750XD erworben.War gerade als Vorführmodell zum Verkauf freigegeben.Nach nur wenigen Testkilometern und einem halbwegs fairen Kaufangebot für meine Bmw 650CS Scarver habe ich sofort gekauft und die Maschinen ab und angemeldet.
    Gegen die unkultivierte,lärmende(leider ohne Probefahrt aus dem Internet mit "Sportauspuff" erst im April aus Gewichtsgründen gegen eine Bmw1100LT eingetauscht) und Drehmoment schwache
    Scarver ist die Honda ein echter Fortschritt und ich bin froh, das die Händler von Suzuki und Yamaha keinen Verkaufserfolg bei mir hatten (ich würde die Honda nicht mehr gegen die V-Stream oder XJ6 ABS tauschen).
    Das DCT ist genau richtig für mich, der Bediencomfort ist ohne jeden Tadel.Ich nutze alle Modi und habe mich nach wenigen Kilometern wie verwachsen mit der Maschine gefühlt.
    Leider habe ich auch die Dunlop Reifen (Besonders ärgerlich:ich hatte gerade 100km auf den von mir für die Scarver gekauften Metzeler),aber von den Mängel habe ich ja bei meinem ad-hoc Kauf
    nichts gewusst.
    Ich werde hier weiter mitlesen und eventuell noch einige Dinge nachrüsten (Tourenscheibe hatte ich vom Händler als Zugabe bekommen).


    Herzliche Grüße
    Peter

    Honda NC750XD DCT Rot, Honda Tourenscheibe, Grip Puppies ,Acerbis Vision Handprotektoren

  • #8

    Herzlich Willkommen.... mit dem Motorrad hast Du alles richtig gemacht :clap:

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #9

    Willkommen hier und viel Spaß :text-welcomewave:


    Gruß aus Wuppertal


    Dirk alias Bruno

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!