Das neue Schilda....Helmstedt

  • #1

    :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Das ist wirklich "ohne Worte" und stark Shitstorm-verdächtig.. Offensichtlich leidet der Helmstedter Landrat unter starkem Realitätsverlust.

  • #3

    Ohne Worte. Allerdings wird es so kommen, dass in absehbarer Zeit die zugelassene Höchstgeschwindigkeit begrenzt wird. Das wird dann mit Verkehrsdichte oder sonstwas begründet.

  • #5

    Tja, manchmal sollte man das Hirn VOR Ausübung von Tätigkeiten einschalten :lol:

  • #6

    Gier macht zunehmend blöd!
    Dumm nur, dass die Anlage über Steuergelder und Abgaben von uns (vor-) finanziert worden war ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #8

    Also ich finde den Helmstedter Landrat wirklich sehr sympathisch, weil er, im Gegensatz zu den meisten anderen Politikern, eine naiv ehrliche Haut ist. Natürlich werden auch andernorts Blitzer installiert, um die Gemeindekassen zu füllen, und nicht der Sicherheit wegen! Wo viel Geld für Radarfallen investiert wird, freut man sich auch über möglichst viele Verkehrssünder. Nur darf das kein intelligenter Landrat oder Gemeindevorstand aussprechen. :naughty:

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #9


    Also ich finde niemand sympathisch, der darauf abzielt, Geld mit unlauteren Mitteln von Verkehrsteilnehmern abzuzocken. Und dann auch noch Fehler, die selbst begangen und zu Lasten der Allgemeinheit gehen, durch offensichtlich wohl unlautere Maßnahmen korrigieren zu wollen..... Sympathisch?

  • #10


    "Sympathisch" im Sinne von amüsant, wie ich finde. Wie naiv offen er von seinem Abzockvorhaben spricht, das jedoch so gar nicht nach seinen Vorstellungen gelingen will, das hat für mich etwas komödiantisches und erheitert mich. Und was mich erheitert, finde ich sympathisch :mrgreen:
    Im übrigen ist es ja, so weit ich weiß, keine "unlautere Maßnahme", ertappte Verkehrssünder zur Kasse zu bitten. Wer schneller rast als erlaubt, soll von mir aus auch zahlen. Das habe ich auch schon, und mich nur über mich selbst geärgert, nicht über irgend einen unterbelichteten Landrat, der Geld in der Kasse benötigt.

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!