Fahrersitz NC7_0X "Schauland Kiel"

  • #1

    Hallo,


    biete im Auftrag eines ehemaligen Forenusers (Wolfgang alias wg1157; einen schönen Gruß in die Runde!!), der nun auf ein anderes Modell wechselt, hier seine aufgearbeitete Fahrersitzbank von der Firma Schauland, Kiel.


    Nähere Details gibts unter diesem Ebay-Link.
    [attachment=0]Sitzbank_Schauland.JPG[/attachment]
    Für Forenmitglieder gibts die Sitzbank zum vergünstigteren Preis von 170€ zzgl. Porto.


    Wer Interesse hat, bitte keine PN an mich, sondern direkt an die Mailadresse "info(at)wgriebel.de" ...also natürlich das Klammergebilde ersetzen durch @... ;)


    Schönen Abend, Ryker

  • #2

    Kein Kaufinteresse, aber interessant zu sehen dass die Schauland-Bank im DWS-Design herkommt ;)

  • #3


    Vergünstigt ist gut :lol: ... das Mindestgebot liegt mit 150,- Euro deutlich unter 170,- Euronen :think:

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #4

    :doh: einfach weniger Labern, wenn kein Interesse besteht!! Ist euer Leben so langweilig, dass ihr es mit unötigem Spammen verschönern müßt...?


    matthias: wie im Ebay-Text zu lesen, wurde die Bank von DWS aufgepolster, hat aber nicht den erwünschten Effekt gebracht. Deshalb weiterer Umbau in der Schauland-Klinik. Und soweit ich weiß, hat DWS kein Patent auf Steppnähte... Warum sollen woanders bezogene Bänke nicht ähnlich aussehen wie aus der geheiligten Hameln-Schmiede...? Aber lassen wir das. Bin froh das der Kindergarten mit dem Thema hier endlich rum ist.


    charlie: Du mußt die Bank nicht kaufen! Einfach weitergehen, kommentar verkneifen und die Welt ist schön...

  • #5

    Wolfgang hat mich angeschrieben mit einer Erläuterung:


    "Der Standard Komfort Sitz bei Schauland kostet 220.- + neue Decke + Federkern + Ziernähte + 2x Versand. Dazu kommt noch meine Lösung: ein gebrauchter Sitz für knappe 70.- weil ich meinen DWS nicht umsonst habe machen lassen. Ich habe jetzt also 2 Fahrersitze im gleichen Design.


    Der Tip mit Schauland kam von DWS. Und als ich dann eine Sitzschale gesucht habe, bekam ich eine von DWS. Und eine hat er von mir wieder bekommen."


    Zum Preis: wem der Forumspreis zu hoch ist, darf bieten. Sofort-Kauf liegt bei 210 €, für Forumsuser wäre dann der Sofort-Kaufpreis 170 €. Jetzt sollte es auch der Letzte verstanden haben...

  • #6


    Ich weiß selbst, dass ich die Bank nicht kaufen muss!
    Und dies ist ein Forum und das lebt nun mal von Kommentaren und Beiträgen...
    Wenn es Dich stört, bist Du vielleicht falsch hier!

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #7

    Sorry,
    aber es gelten ja auch immer noch gewisse Forenregeln, u.a. nicht Offtopic zu schreiben. Und in einem Biete Thread ist das dann doch noch weniger angebracht, als mal in einem anderen Thema ab-und auszuschweifen.
    Und Ryker fungiert hier als Mittelsmann und muss sich das ja wirklich noch am wenigsten anhören und dem Verkäufer gegenüber ist das auch nicht fair.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #8

    Jaja, diesmal bin ich NICHT dabei , ;) ;) ;) ;) :D :D :D


    @ ryker


    Ist die Basis der Sitzbank Original?


    Gruß
    Rubber

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!