Krümmerabdeckung NC's folieren

Hallo,
    Ich hoffe das Thema hatten wir noch nicht. Meine Frau und ich haben die Idee unsere Abdeckung des Krümmers, dieses das aussieht wie Plastikteilau, zu lackieren, folieren oder zu Plastidippen. Hat das jemand schon gemacht? Wie waren die Ergebnisse? Erfahrungen?

Gruß Sandra und Marc

Ja das graue Teil in der Mitte.
    Haftvermittler und dann Farbe

Mit Folie ist es aber auch kein Problem das Teil zu verschönern:

[attachment=0]IMG522.jpg[/attachment]

Ich habe mich auf die beiden seitlichen Teile beschränkt, eine Komplettfolierung des Bauteils dürfte aber mit ein wenig Geduld auch kein Problem sein :D

Die graue "Krümmerabdeckung" meiner S hatte leider einige schwarze Verfärbungen (Teerflecke o. ä) die
    ich auch mit allen Wundern der Chemie nicht mehr restlos entfernen konnte.

Im Frühjahr habe ich eine Kotflügelverlängerung montiert und mit Carbonfolie überzogen.
    Ich hab das dann mit der Abdeckung auch probiert, war zwar eine Riesenfummelei wegen der vielen Krümmungen,
    sieht jetzt aber etwas besser aus als vorher. Die Folie hält, keine Probleme mit der Auspuffwärme.

Foto leider nur mit Blitz in der Garage gemacht.
    Und ja, ich sehe auch das mal wieder geputzt werden muss.

[attachment=0]IMG_5885.jpg[/attachment]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!