Krümmerabdeckung NC's folieren

gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Deine Folierung mit Carbonfolie, ralf1147, gefällt mir überhaupt nicht (glaube, darum ging es hier in dem Thread aber auch nicht :lol: ).

Aber auch das originale Grau finde ich nicht ganz so schön, aber mir fällt noch keine wirklich zufriedenstellende Farbvariante für meine "schwarze" 700er ein. Falls, dann würde ich es auch zuerst mit einer Folie versuchen - bin mal gespannt, ob das so problemfrei funktionieren wird, wie ich mir vorstelle. :whistle:

Die Folie scheint relativ pflegeleicht zu sein. Insbesondere schwarze Flecken sind kaum darauf zu sehen :mrgreen:

Für die Folie muss man nicht grundieren. Einfach gründlich reinigen, evtl. noch mit z.B. Propylalkohol entfetten
    und gut ist. Gefällt einem die Folie nicht mehr oder ist sie unansehlich geworden kann man sie
    rückstandsfrei entfernen (verspricht zumindest 3M).

@Echte_liebe
    So wie auf dem Foto würde es mir auch nicht gefallen. Durch den Blitz wird auf dem Foto die
    Carbonstruktur stark hervorgehoben. Bei Tageslicht sieht es schon ganz anders aus.
    Folien gibt es aber in sehr vielen Ausführungen, da wird auch für
    dich was dabei sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!