Beseitigung Mängel Sitz DWS

  • #11


    Hallo didi,
    erst mal danke für Deinen Einsatz! Das ist aller Ehren wert!
    Bleibt für mich persönlich die Frage, was mit der Mängelbeseitigung der mißglückten
    Komfortverbesserungen ist? Hat Herr Schmidt auch hierzu eine Aussage getroffen?
    Gruß
    Hubert

  • #12

    Hallo Hubert,
    das ist natürlich eine schwierige Geschichte, weil jeder Arsch ein anderer ist. Wenn Du mit konkreten Zielvorgaben orderst und diese nicht Deinem Ideal entsprechen, wirds schwierig.
    Du solltest Bernhard mal anrufen, ich denke, da ist er auch kulant... ;)


    LG Didi

  • #13

    Je öfter ich die Beiträge von Didi in diesem Thread durchlese, um so mehr klingen sie für mich so, als hätte er Bernhard ein Angebot gemacht, das dieser nicht ablehnen konnte….


    Es grüßt
    ;)
    sin_corleone

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #14

    Jetzt geht das Gezicke hier weiter. Zum Totlachen. :mrgreen: :mrgreen: Und ja unbedingt, lasst uns abstimmen und dieses Forum einzigartig machen. :clap: Lasst und die ersten sein, die anhand basisdemokratischer Prozesse bestimmen, wer drin bleibt, wer raus muss, wer wieder rein darf, selbst wenn er es gar nicht wollte. Wer was sagen darf. Wir entscheid, wer Mod wird und natürlich wer Admin sein darf. :dance: Und dann übernehmen wir das ganze Land.


    :liar: Gruß rocki_kopfschüttel :doh: :doh:

  • #15

    Hallo Rocki,
    falls du mich meinst:
    Ich habe nur einen Scherz gemacht.
    Ich freue mich natürlich, dass eine Lösung gefunden wurde.


    Jetzt nicht mehr scherzende Grüße
    (würde Spooky so schreiben... ;) )
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #16


    Hallo Sin,
    Manchmal ist es besser, die Sch.... zu halten und keine deplatzierten Witze in schriftlicher, unpersönlicher, Form zu machen.


    Ich bin zwar nicht betroffen, finde es aber super von Didi, dass er sich hier für alle Betroffenen engagiert. Vllt. hat er dazu wg dummer Witze beim nächsten Mal keine Lust mehr....

  • #17


    :bow-blue: + :text-imsorry:


    Es grüßt
    sin_ :shhh:,
    der Didi für seinen Einsatz dankbar ist

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!