Beseitigung Mängel Sitz DWS

  • #1

    Nach persönlicher Absprache mit Bernhard werden umgehend Mängel (Nässeproblem) beseitigt:
    Bitte mit Bernhard in Verbindung setzen - unter den Bezug wird eine Folie eingezogen.
    Den Sitz Bernhard zusenden, er übernimmt das Rückporto, die Kosten für Zusendung werden erstattet.


    Geht doch... :D :D

  • #3

    Moin,


    genau so habe ich DWS kennengelernt.


    trockene Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4


    Moin,
    bin DWS betreffend nur neutraler Mitleser, aber: warum haben einige andere ihn nicht so kennen gelernt?
    Außerdem dachte ich, die Folie gehört zwingend zum Aufbau der DWS-Bank.
    Hat er die in manchen Fällen einfach nur "vergessen" bei seiner Massenanfertigung... :think:

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #5


    So, wie ich ihn verstanden habe, ist die Folie inzwischen Standard, nachdem es ein paar "Wasserschäden" ohne gegeben hat.
    Wenn er jetzt nachbessert, ist doch alles gut und wir können uns anderen Dingen widmen...

  • #7

    Moin,


    ich wäre dafür!!


    Denn seine Arbeit ist alles andere als eine "Einheitsbrei-Bank".


    bequeme Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #8

    Ne Sin_Forengedächtnis, der Meinung bin ich nach dem ganzen Aufruhr hier nicht mehr, und du bist doch sonst auch immer der, der auf "gleiches Recht für Alle" pocht.


    Ich errinnere einen anderen Gewerbetreibenden, der vor längerer Zeit auf vielfachen Wunsch Einzelner hier ausgeschlossen wurde. M.W. war er nur durch zum Thema passende Hinweise, aber keinesfalls negativ aufgefallen.
    (und ich meine nicht den aufgebohrten italienischen Roller, der zu Recht rausgeflogen ist)


  • #9

    Hallo Heinz, der Gewerbetreibende wurde nicht ausgeschlossen, es wurde ihm nur untersagt, auf alle möglichen Beiträge im Forum durch Setzen eines Links zu seinem Shop zu antworten.
    Seither nimmt er zwar weniger Teil, ist aber durchaus noch registriert und ab und zu auch aktiv... ;).
    Für Bernhard haben eigentlich immer andere Werbung gemacht, was noch nie verboten gewesen ist... ;).
    Du kannst ja, was ihn betrifft, mal eine Abstimmung ins Leben rufen... :D.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #10

    Ich weiß dass er noch angemeldet ist, war unglücklich formuliert, angeschossen passt besser.


    Und Abstimmung, nöö, kein Bock und keine Zeit. Lieber Fahren.


    Viel Schreiben verdirbt den Quotienten,.... bin dann mal wech...






    P.S. Im Übrigen find ich gut dass Bernhard jetzt die Mängel abstellt: ("In jeder Reklamation liegt auch ne Chance")

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!