NC 700s auf 34 ps

  • #21


    Das kannst du auf jeden Fall.
    Viele fahren doch eh nur Richtgeschwindigkeit.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #22



    Wie viele Antworten willt du denn noch? Es geht, mach dir keine Sorgen. Der Unterschied wird sehr gering sein. Autobahn empfehle ich dir sowieso zwischen 100 und 140 zu bleiben, ist bequemer (ich fahre sehr viel Autobahn mit der NC) und viel entspannter. Die Audis die von hinten kommen musste sowieso vorbei lassen, ob du jetzt 140 oder 180 fährst.


    edit: Düsseldorf -> Brühl (60 km) fahre ich mit durchschnittlich 120 kmh. Schneller kommste sowieso nicht vorwärts (Stau, Verkehr, drängler, Mercedesfahrer, LKWs, Polizei ;).
    DU wirst lachen, aber ich bin die Strecke früher mit ner 125er gefahren :lol:


    Grüße

  • #23

    Es ist endlich so weit ich habe meine NC und ich muss d s gen die geht recht gut für ihre 34 ps 160 locker denke mal das sie so 170 geht. Danke euch

  • #24

    Da hast du Glück gehabt, bei manchen läuft die NC ungedrosselt auch nicht schneller... :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    sin_188

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!