Beiträge von Mario79

    Hallo zusammen, ich habe gerade mein Ersatzrohr dran gebaut und habe mich gewundert warum für die Lamdasonde ein blindstopfen dabei ist. Ich habe die Lamdasonde erst einmal ganz normal verbaut wie beim Originalen. Die stinkt jetzt aber total nach Sprit , da frage ich mich muss ich ohne Lamdasonde oder mit fahren? Muss ich am Steuergerät etwas einstellen lassen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Mario

    Hallo zusammen,
    Ich würde meiner NC gerne etwas mehr Durchzug gönnen! Ich wollte mir erst den http://www.motorsportgoetz.com…uning?shopgate_redirect=1 einbauen!
    Dann bin ich hier auf den https://shop.alphatechnik.de/s…cPath=0&products_id=34355 gestoßen.
    Was bringt den mehr von den beiden? Also ich will nur eins von den einbauen um eine etwas besser Beschleunigung zu haben. Ohne sonst großartig was zu machen! LeoVinci Auspuff habe ich schon dran, vielleicht kommt der Krümmer noch dazu wenn das etwas bringt!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Lg Mario

    Hallo zusammen und danke für die ganzen Antworten. Also ich hätte es vorne gerne etwas straffer in der ein Federungen. Deswegen würde ich gerne nur die Federn tauschen erstmal weil der Aufwand auch nicht ganz so groß ist. Meine Frage ist ob Ich dadurch schon eine bessere Straßenlage habe.
    Muss ich die Seiten Verkleidung abbauen um hinten an die obere Schraube vom federbein zu kommen?



    Lg Mario

    Hallo liebe gemeine ich habe mir jetzt für hinten ein Wilbers 640 federbein bestellt .
    Denn Einbau kann ich doch selber machen oder? Also vom handwerklichen ist es kein Problem.
    Muss ich den da etwas spezielles beachten?
    Dann würde ich mir gerne von neue Gabelfeder einbauen, da schweben mir die Promoto vor.
    Geht es das ich nur die Federn tausche und das originale Öl drin lasse?
    Weiß den jemand wie groß die Luftkammer ist bei den originalen Federn und was vor ein Öl drin ist?
    Macht es denn einen großen Unterschied zwischen z.B 7,5er und 10er Öl?


    Lg Mario

    Hallo liebe NC Gemeinde.


    Ich muss sagen das ich mit dem Fahrwerk der Honda Nc700s nicht zufrieden bin. Ich habe das Gefühl das die in Kurven schaukelt und das gibt mir kein sicheres Gefühl. Deswegen bin ich am überlegen mir ein neues Federbein und Gabelfedern einbauen zu lassen. Da ist die Frage " welches Federbein und welche Federn" .
    Hat von euch schon jemand Erfahrung gesammelt bzw. kann mir einen guten Tipp geben.


    MfG


    Mario