Danke dir. Ist den da ein großer Unterschied zur S weil die Anleitung für die X ist.
Beiträge von Mario79
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Hallo kann mir jemand vielleicht eine Anleitung geben wie ich den Luftfilter wechseln kann. Bzw was ich alles abbauen muss!?
Lg Mario -
Ich hin jetzt stolzer Besitzer einer NC 700 S und bin zufrieden. Nur was schon sehr krass ist auf der Autobahn so 130 finde ich schon krass vorallem wenn noch Seiten finden dabei ist. Aber so ein schönes Fahren. Danke euch
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Es ist endlich so weit ich habe meine NC und ich muss d s gen die geht recht gut für ihre 34 ps 160 locker denke mal das sie so 170 geht. Danke euch
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Danke euch. Ich habe vor damit auch zur Arbeit zu fahren da sind 39 Km Autobahn mit bei und ich habe nur sorge das ich mit 34 ps mit dem fließenden Verkehr nicht mit halten kann. Nur darum geht es mir. Ich will ja nicht heizen oder 180 k mh auf der bahn Rassen.
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Hat einer von euch schonmal etwas davon gehört die Drossel zu umgehen durch verbiegen eines blechen?
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Ich fahre in der Fahrschule auf einer CBF und habe mir die NC bis Freitag zurück stellen lassen weil ich Donnerstag Prüfung habe. SIE steht 130 km von mir entfernt da kann ich nicht 2 mal hin und her fahren. Sie ist aber wie neu von bj 2012 und hat 2200 km gefahren von einer Frau und ist noch gedrosselt für unter 4 tausend. Vielleicht erklärt euch das einiges. Leider kam ich noch nicht in den Geschmack eine NC life zu hören. Ich weiss nur das ich nach einer Stunde auf der CBF ganz schöne Vibration in den Händen habe.
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Hallo zusammen ich bekomme nächste Woche meine Honda und bin sie aber leider noch nicht gefahren geschweige habe ich sie mal gehört. Ich saß nur beim HH mal auf einer drauf. Wie Wertig ist das Motorrad und wie ist die lauf Kultur. Lauf sie ruppig? Ich bin nur eine Honda CBF 600 gefahren wie ist die nc im Verhältnis zur der.
Lg Mario
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Hat den schon jemand etwas davon gehört die Drossel durch verbiegen eines blechen zu umgehen?
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Zitat von Da_Stefan
Danke für die aufwendige Anleitung. Ich habe mich für eine andere Lösung entschieden. Man kann auch einfach das Anschlagblech ein bisschen zur Seite biegen und schon geht die Drosselklappe ganz auf.
Wenn mein Händler die Maschine dann fürn Service bekommt und warscheinlich eh alles zerlegen muss kann er das Blech mit rausnehmen.
Ist zwar nicht die Musterlösung aber die 34ps Drossel ist ab sofort sowieso wertlos. Dann kann ich das stück Blech auch verbiegen.