Games

  • #111

    Das original Battlezone hatte ich damals auch gespielt, fand es sehr spannend. Wusste gar nicht, dass es ein Remake gibt, muss ich mir mal anschauen.

  • #114

    Bei "The Crew" kann man mit dem aktuellen DLC auch mit Mopeds gemeinsam in der Open World herum cruisen. Abgesehen von der Story, ist es dank Open World und netter Grafik ein würdiger Nachfolger der TDU-Reihe.


    Also ideal, um in der kommenden kalten Jahreszeit virtuell und gemeinsam die USA zu bereisen :dance:

  • #115


    Wär cool, wenn sie eine bessere Spiel-Physik hätten.

  • #116



    Bei deren Physik gelten eben andere Gesetze:
    habe mal mit der großen BMW GS ne Probefahrt gemacht, damit kann man um die Ecken driften, als wäre man der Sumo König auf ner Sumo. In Realität würde man sowas von Schnell den Asphalt knutschen. :lol:


    Aber so viel besser/realistischer war die Physik in TDU1 und TDU2 aber auch nicht - vielleicht sogar schlechter, trotzdem hatte es Spass gemacht, Hawaii und Ibiza zu erkunden.


    Die Landschaft ist ganz nett gemacht und abwechslungsreich, da ja verschiedene Regionen der USA in Kleinformat nachgebaut sind.

  • #117


    Hast du schonmal dieses Spiel angezockt?
    http://www.gp-bikes.com/?page=about


    Ist mMn das einzige realistische Motorrad-Spiel auf dem derzeitigen Spiele-Markt. Zusätzlich gibt es im Forum zahlreiche Mods gratis mit vielen Strecken:
    http://forum.piboso.com/index.php?topic=45.0


    ...und Motorrädern:
    http://forum.piboso.com/index.php?topic=2626.0



    Für das letzte Quäntchen an Realismus (kann man direkt bei ihm bestellen):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Falls dich sowas interessieren sollte... ;)

  • #118

    Hallo,


    Bin seit 1 Woche am Ride2 auf PS4 gamen :D


    Das Spiel bietet über 170 Bikes auf 30 Strecken.


    Habe momentan in meiner virtuellen Garage eine 98er Aprilia RS 125R, 2014er KTM Duke 690,
    2015er Honda CBR1000RR/ Fireblade SP und als Bonus Bike eine 2015er MV Agusta Brutale 800 Dragster 8-)


    Daumen hoch ;)


    Gruß Peter

  • #119


    Hab das Spiel auch, sowie den ersten Teil. Sind aber leider beide ziemlich unrealistisch (Physik, Kurvenverhalten, etc), eher in Richtung Sim-Arcade. Macht Spass aber lange nicht so gut wie GP Bikes.

  • #120



    Spiele mit festgelegte Strecken sind nicht mein Ding. Egal wie gut der Realismus ist, das wird mir dann sehr schnell langweilig, ist ja doch immer wieder das Selbe.


    Daher bevorzuge ich Open World Spiele, unabhängig vom Genre. In Spielen wie Witcher, Skyrim, Oblivion, SWtoR, Arma, GTA, Far Cry, TDU habe ich jeweils etliche hundert Stunden verbracht. In Need for Speed, Colin mc Rae, Grid, F1, usw. waren es immer nur sehr wenige Stunden.


    Das ist aber in RL bei mir das Selbe: ich kann dem mehrfachen Abfahren, auch der schönsten Strecken hier im Odenwald, nichts abgewinnen. Andere fahren hier z.B. die Hutzwiese oder Zotzenbach gleich 10 mal rauf und runter - das ist mir zu öde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!