Games

  • #131


    Ich warte auf Skyrim VR...kommt glaube ich im Dezember. :shock:

  • #132


    Hast du schon eine Brille? Die Oculus gibts ja gerade im Angebot. Andereseits ist das Nachfolgemodell auch schon angekündigt.

  • #133


    Bin derzeit noch auf der PS4 Pro mit VR unterwegs. Funktioniert einwandfrei aber wir haben, in der Gruppe mit der ich zocke, geplant demnächst ein paar PC Games anzugehen. Da werde ich dann wohl auf HTC Vive oder Oculus umsteigen. :geek:

  • #134

    ich war schon am überlegen, das Angebot der Oculus zu nutzen. Aber das Problem ist, dass meine Nvidia 1070 nur einen HDMI Anschluss hat, sonst nur noch Displayports. An dem HDMI hängt aber schon ein 4kTV. Da Oculus/Vive auch nur mit HDMI funktionieren, geht das nicht zusamen. Und ganz ohne Monitor gehts halt doch nicht.


    Ich muss das eh erst mal ausprobieren, weil ich zum Lesen eine Brille brauche, am großen Monitor auf die Distanz aber nicht. Da muss ich testen, in wie weit sich die Optik an die Augen anpassen läßt.

  • #135

    Ich persönlich warte noch mit VR, bis die Technik etwas ausgereifter ist.


    Aktuell spiele ich Hellblade - Sanua's Sacrifice. Was für ein geniales Spiel! Eines der intensivsten Spiele, die ich je gezockt habe!

  • #136


    Die neue Ureal Engine sieht ja extrem gut aus! Die Story scheint ja auch schön zu sein und 30€ dafür dass es erst ein paar tage draussen ist ist auch fair. Werde ich mir mal genauer ansehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!