Typschlüsselnummer NC700S mit DCT?

Ich brauche zum Abschluss der Versicherung die Typschlüsselnummer.
    Ist 7100 ACF richtig für die NC700S mit DCT?

Es geht zwar auch ohne aber bei der huk24 ist es irgendwie komisch.
    Man kann zwar die X mit 52PS als NC700XA finden, die S jedoch nicht.
    Bei "bis 51PS" steht aber die NC700SA, jedoch nicht die ohne A.

Die S mit DCT hat aber im Gegensatz zur X auch nur 48PS oder?
    Weil der Händler meinte die hat 52PS, aber den unterschied würde man eh nicht merken.

TIPP: Geh zur normalen HUK!!! Du sparst mit der HUK24 nur ein paar Euro im Jahr und hast aber keinerlei Service, nur ne Schadenshotline.

Wollte mal ein Auto bei HUK24 anmelden und brauchte ne kurze Info von denen für die Zulassungsstelle. Gab nur Mailadresse und hatte nach 3 Tagen immer noch keine Antwort. Hab dann die normale HUK angerufen und dort dann meine Infos in 5min gehabt...zusammen mit einem Vertrag der bei gleichen Konditionen nur ca. 10€ teurer war im Jahr (Auto). Aber das war es mir wert, falls man später mal wieder ne Info brauch.

Grüße, Ryker

Beim Typenschlüssel kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber die Meinung von ryker nochmal bestätigen! Ich finde perönlichen Kundenkontakt immer sehr wichtig, so konnte ich schon manschen Versicherungsschaden sehr einfach regulieren!

Mfg Flow

Mit huk24 war ich bisher immer sehr zufrieden. Im Gegensatz zu euch schätze ich besonders, das ich den Kontakt nur über Internet habe. Mich nervt nichts mehr als ein Versicherungsheini der dauernd vor der Tür steht und mir irgendwas andrehen will.
    Bisher war der Kontakt per E-Mail auch immer gut mit denen. Ich bin aber auch Webfuzzi und lebe quasi im Internet :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!