2. Bayerisches NC-Treffen

  • #1

    Servus miteinander,


    lang hab ich mich hier nicht mit einem eigenen Beitrag gemeldet, aber jetzt wird's langsam mal wieder Zeit.


    Nachdem das letztjährige bayerische NC-Treffen ein voller Erfolg war, wollen wir das natürlich dieses Jahr wieder durchführen. Super Leute haben viel gelacht, geratscht und gefachsimpelt. Das soll heuer natürlich auch wieder so sein.


    Um nun das 2. Treffen der NC-Freunde in Bayern nicht im letztjährigen Thread untergehen zu lassen, bitte ich alle Mitglieder dieses Forums, die Interesse haben und teilnehmen wollen, sich nun hier anzumelden. (Die BNCRler melden sich bitte im eigenen Forum an).


    Peter (Basi) hat mit den Wirtsleuten des letztjährigen Treffpunktes alle Eckdaten abgesprochen, schon mal vorreserviert. Er kümmert sich auch um die weitere Organisation. Danke dafür, Peter.


    Hier die Daten:


    2. Bayerisches NC-Treffen


    Wann:
    22.08.2015, ab 11:30 Uhr (bei richtig schlechtem Wetter können wir auf den 29.08.2015 verschieben)
    Wo:
    Landgasthof Wagner
    Unteremmendorf 5
    85125 Kinding


    Bisher haben sich aus diesem Forum angemeldet:


    1. Babsi (+ Bernhard (nicht hier im Forum, aber auch 2-Rad-Motorisiert))
    2. Erik (RikSt)
    3. Lukas (crossrip) (vermutlich)


    Wir hoffen auch heuer wieder auf regen Zuspruch viele Teilnehmer.

    Gruß
    Flori

  • #4


    Das ist richtig. Aber um keine Reservierungsfehler zu machen, melden sich die BNCRler im eigenen Forum an.


    Im Moment sind wir knapp 20 Leute, aber es werden sichet wie letztes Jahr noch viel mehr.


    Und natürlich sind auch ehemalige NC-Fahrer herzlich willkommen. Frei nach unserem Wahlspruch
    "Nicht die Maschine zählt, sondern der, der draufsitzt"

    Gruß
    Flori

  • #5

    Ich möchte hier noch auf ein paar Anfragen (PN) reagieren:


    Es gibt für dieses eintägige Treffen kein bestimmtes Programm. Dass wir uns wieder mal persönlich treffen und miteinander ratschen, fachsimpeln und Spaß haben, ist schon das Programm. Und die meisten machen aus An- und Abreise eine schöne Tour.


    Übernachtungen werden, zumindest heuer (wies nächstes Jahr ist, werden wir sehen) noch nicht organisiert.


    Selbstverständlich freuen wir uns auch auf jeden "Nichtbayern", der am Treffen teilnimmt.


    Aus dem Kreis der BNCR haben sich inzwischen folgende Leute angemeldet:
    Sugram0, Matze, Der Nürnberger, Flori, Maxi, Wolfgang, Josef, Basi, Tomml, Freelander49, Big Harry, Ben (Shadow) + kleiner Bruder, Monaco.B, micha, Lukas ...
    Die meisten davon sind ja auch hier im Forum.


    Sollten sich irgendwelche Änderungen oder Verschiebungen ergeben, werden wir Euch natürlich sofort informieren.

    Gruß
    Flori

  • #6

    Servus Flori,


    danke für die Info zum NC Treffen in Kinding. Ich bin dabei.
    Gruss Jürgen

  • #7


    Super.


    Freut mich. Je mehr wir werden, desto besser :dance: :dance:

    Gruß
    Flori

  • #8

    liebe nc-freunde, ich mach mal den anfang betreffs vorschlag zur anfahrt zum 2. NC-treffen und würde sagen, wir machen es wie voriges jahr:


    die aus der nähe augsburg kommenden biker treffen sich wieder in stettenhofen (bei gersthofen) an der aral-tankstelle beducker um 9.00 uhr.


    dann gehts weiter zum nächsten punkt nach neuburg a. d. donau. dort stoßen wir dann auf die schwäbische fraktion (uwe, karin, harald, susanne, werner usw.) um 10 uhr auf dem aldi-parkplatz Am südpark 5.


    von da aus dann weiter nach kinding.


    gebt mir bitte bescheid, wer alles wohin kommt oder ob ihr änderungen wünscht. :dance:


    jetzt muß nur das wetter noch passen :pray:

  • #9

    Hallo Leute,
    werde mit dabei sein, leider wohl alleine. Meine andere (bessere?) Hälfte muss wohl arbeiten.


    Vielleicht gibt es ja noch andere Münchner mit denen die Abfahrt und Strecke organisiert werden kann.
    Bis denne.

    Endlich 50


    Herzlichen Dank für die vielen Tricks und Kniffe die hier im Forum beschrieben sind.
    Vielen Dank an die Foristen die sich dafür Zeit und Mühe geben.


    Verbrauch 3,6 l/100 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!