Mini - Forumstreffen in der Altstadt

  • #1

    Guten Morgen zusammen,


    es hat mich mal wieder aus beruflichen Gründen in meine alte Heimat, das schöne Rheinland verschlagen. Um meinen bayrischen Kollegen mal zu zeigen, wie richtiges Bier schmeckt und wo ich meine Sturm- und Drangzeit verbracht habe, bin ich mal wieder an der längsten Theke der Welt unterwegs gewesen.


    Natürlich muss dabei, neben meinen Lieblingskneipen, auch die kleine Brauerei Zum Schlüssel in der Bolkerstrasse herhalten.


    Ein sehr schöner Nebeneffekt dieses Besuches war die Bekanntschaft mit unserem Köbes zu machen. So kam es also dazu, dass wir ein Mini-Forumstreffen am Arbeitsplatz von Thorsten hatten.


    Hier der Beweis:




    Ein sehr gelungener Abend.


    Köbes: Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!! Deshalb bin ich so gerne in Düsseldorf, meiner Heimat!


    Viele Grüße,


    Tobias

  • #2

    Klasse Aktion, Tobi! 8-)


    Und das Alt von Köbes schmeckte mir übrigens besser als gedacht. :roll:
    Vielleicht sollte er sein Mopped etwas modifizieren..... 50 Liter Fässchen tauglich machen. :mrgreen: :D ;)

  • #3


    Oder du forcierst dein Seitenwagen-Projekt!! Dann kannst du ab nächstem Jahr den Transport für Torsten übernehmen.... :lol: :lol: ;)


    Tobi: Tolle Aktion!!

  • #5


    :lol: das hätte ich auch gerne gesehen, aber er hatte schon Feierabend... :violin:

  • #6


    Die volle "Schräglage" hat der Durchschnittsköbes meistens erst nach Feierabend :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingdrunk:


    Aber da ich ja zu 99% mit der X zur Arbeit fahre habe ich zB. in Bebra Alles gegeben :mrgreen: auf der Arbeit trinke ich nur noch selten was :whistle:


    Ich hatte übrigens noch nicht Feierabend, sondern war im hintern Bereich eingeteilt...Tofro hat hingegen "Bolker TV" auf der Strasse geschaut :lol:


    Hat mich auch gefreut ein weiteres Gesicht hinter einem Nic kennenzulernen...und nach München hat er mich auch direkt eingeladen....wenn der Weg nicht so weit währe...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #7

    Hallo Thorsten,


    wann immer du willst, komm uns besuchen und einen Schlafplatz hab ich sowieso für dich.

  • #8


    Bolker TV zur Messezeit wird immer interessanter, je später der Abend...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!