Dichtes Auffahren von Dosen

  • #51


    Ohne Zeugen ist das ne Operation am toten Pferd

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #52

    Kommt meines Wissens drauf an, ob den Typ schonmal jemand angezeigt hat.
    Wenn ja, sieht die Polizei rüpelhaftes Verhalten und leitet entsprechende Schritte ein.
    Wenn Bruno also nicht der erste war der den Typ anzeigt, könnte das durchaus Aussicht auf Erfolg haben.

  • #53



    Nicht unbedingt, bei dem kurzen Kontakt könnte möglicherweise ja ein Schaden am Mopped entstanden sein. Durch die Berührung kann man mit Recht sagen, daß der Dosenfahrer sogar Unfallflucht begangen hat !

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #54



    Oder Nötigung durch den Motorradfahrer durch sein plötzliches Bremsen. :think:

  • #56


    Ja schon, aber Aussage gegen Aussage ist nicht so prickelnd.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #57

    Man kann sich schon selber das Leben schwer machen.Eine Anzeige bringt doch nur unnutz Ärger,wo sowieso dabei nichts Rauskommt.


    Wenn mir ein Auto-oder Motorradfahrer zu Nahe kommt dann fahre ich rechts ran und Winke denjenigen vorbei.Und schon ist Ruhe.Und jeder kann fahren wie er will.


    Grüsse


    Much

  • #58


    Und genau das wird irgendwann passieren.


    Auch wenn die Anzeige keine Strafe nach sich zieht, der Andere wird diesbezüglich vermutlich dennoch befragt. Er kann ja dann seine "Falsch-Aussage" machen. Aber wird sich das nächstemal vielleicht trotzdem überlegen, ob sich dichtes auffahren lohnt.


    Habe heute auch kurz jemanden vorm Bäcker angesprochen, der mit Handy am Ohr daher gefahren kam. Klar, tausendmal geht's gut. Dennoch verboten. Bei rot fährt ja auch keiner über die Ampel.
    Wenn keiner was sagt, wird es nie besser.

  • #59

    Gutgemeinte Tipps,


    nur sind die, die dicht Auffahren meistens nicht gutartig kommunikationsfähig
    oder -willig.


    Somit wird oft jede auch noch so freundlich gemeinte Geste zum willkommenen Aggressionsanlaß.


    In Eurem Interesse, - unbedingt diese Leute vorbeilassen oder Flucht nach vorne . Und entspannt weiterfahren.


    Das ist nicht ehrenrührig.
    Gute entspannte Fahrt für Euch.

  • #60



    Ich sag dazu nur:


    Der, der ohne Schuld ist,werfe den ersten Stein.


    Schönes Wochenende

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!