Dichtes Auffahren von Dosen

  • #61


    Aha. Was soll das bedeuten?
    Wer selber doof ist, zu dem dürfen auch andere doof sein?: "Ach der fährt grade so dicht hinter mir ... macht nix, mach ich ja auch"!?


    Also ja, ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich etwas zu dicht auf den Vordermann auffahre (mit der Dose). Dies sind dann in 90% der Fälle allerdings tatsächlich Sonntagsfahrer (60 inner 80er Zone). Recht häufig fahre ich dann einfach ein paar hundert Meter ganz besonders langsam um den Abstand wieder zu vergrößern (natürlich nur wenn hintermir frei ist) oder steuere einen Parkplatz an und mach ein kurzes Päuschen, bevor ich mich über den Schleicher zu arg aufrege.#


    Und selbstverständlich nutze ich eine Freisprecheinrichtung. Die 15€, wer die nicht hat ... der sollte auch kein Handy haben und sowieso kein Auto. Punkt.

  • #62

    Wow ein Held.
    Der Winnetou unter den Verkehrsteilnehmern.Ich wollt ich wär wie du. :D


    So und jetzt ist schluss.Punkt.

  • #63

    Kannst du dich auch verständlich ausdrücken? Was ist dir über die Leber gelaufen? Oder ist das für dich einfach so unglaublich?

  • #64

    Ich wollte hiermit nur Ausdrücken, dass niemand von uns heilig ist.Ich glaube jeder ist schon mal zu schnell gefahren oder ist zu dicht aufgefahren oder ist gefahren und hat mit den Handy telefoniert.Oder wer bleibt bei einem Stoppschild stehen wenn weit und breit kein Fahrzeug zu sehen ist?.Dann werden andere Leute angezeigt weil man sich in seiner Ehre verletzt fühlt.Oder man spielt den Verkehrserzieher und bremst andere aus.Oder es wird Gas gegeben wenn man überholt wird.
    Wir sind hoffentlich alles Erwachsene Leute und keine kleinen Kinder,die zu weinen anfangen wenn es nicht nach ihren Willen geht.
    Ich habe beruflich leider täglich mit solchen Menschen zu tun .


    So nix für ungut und noch einen schönen Sonntag alle zusammen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!