Der Feldberg heute...

  • #31

    War heute wieder mal ganz spontan oben, ich kam von einer Weiltalrunde. Oben traf ich einen Dragstar-Fahrer und eine NC750s war gerade in der Abwärtsbewegung. Der frühe Vormittag ist die schönste Zeit im Taunus. Applaus habe ich in der Applauskurve wieder nicht bekommen.



    fast ganz oben

  • #34

    "Motorrad Stein" aus Rüsselsheim ist heute auf dem Feldberg und hat einige Motorräder von MV Agusta zum Probefahren dabei. Um12:30 war schon viel los.

  • #35

    Leut, sagt mir mal wo genau die ersten 2 Fotos im Thread gemacht wurden ... Feldberg bin ich schonmal hingefahren, aber des kenn ich nu garnicht.
    Am besten via maps.


    Dankesche!

  • #37

    So isses. Vor dem Feldberghof liegen ein paar bloße Felsen, auf denen ich gestanden habe. Der Turm ist gegen Gebühr begehbar und hat eine tolle Aussicht in alle Richtungen.

  • #39

    Tja, welcher ist denn nun der richtige?
    Es gibt den Feldberg im Taunus, den Kleinen Feldberg im Taunus und den Großen Feldberg im Schwarzwald.

  • #40

    Der große ist der echte und eizig wahre! Schwarzwald rulez!


    Hätte aber auch selber drauf kommen können, da dieser Thread hier, wie ich jetzt erst bemerke, im Unter-Forum "Hessen" ist. Bin aber über diesen Thread immer im Bereich "aktuelle Themen" gestolpert.


    Na denn, vergnügt euch weiter mit eurem Hügel. :lol:


    Wenigstens sieht man was von eurem Hügel ... bei uns sieht man nur mehr Berge.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!