Der Feldberg heute...

  • #81

    Gestern war ich kurz oben, aber fast alleine. Es hat gezogen, dass man beinahe den Segelflugschein ohne Flugzeug hätte machen können.


    Heute will ich mal so gegen 15:30ff oben sein...

  • #82


    Ich wollte heute auch, und bis jetzt steht das ich so gegen 16:00 Uhr oben bin.
    Mit der SLR unterwegs

  • #83

    Wollte ja auch, bin aber noch in Kelsterbach im Büro und vermutlich vor 17:00 auch nicht raus :(

  • #84


    Als ich Gestern angekommen bin, ist eine X in Silber gerade weggefahren........dachte erst Du wärst es gewesen, habe freundlich und erwartungsvoll gelächelt, aber der Gute ist mürrisch davon gefahren....................bei Sichtung des Nummernschildes (HG) war mir dann klar, das Du es nicht gewesen sein konntest :D .
    Ich hoffe der Gute hat da nicht was falsch rein interpretiert :lol: aber ich habe Boris getroffen :dance:

  • #85

    So Morgen könnte es so weit sein.
    Meine Pummelfee sieht Morgen ihren neuen Heimatberg :D
    Fahren vorher noch ne schöne Tour, und schätze das wir zwischen 16:00 und 16:30 Uhr auf dem Bersch sind.
    Halte mal nach NCˋs Ausschau :dance:

  • SirWill

    Hat das Label Hessen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!