Windschild, ein lässtiges Thema!

  • #71

    Mich lässt das Thema jetzt in Ruhe... ich habe eine neue Scheibe montiert (mit Fotos)und eine gewisse Verbesserung erzielt, was meinen Anspruch angeht. Und sie sieht klasse aus, wie ich finde.


    Ich habe neulich mit jemandem (mit anderem Motorrad, auch mit mehr oder weniger brauchbarer Scheibe) darüber gesprochen und wir kamen gemeinsam zu dem Schluss, dass wir doch letzten Endes Naked Bikes mit aufrechter Sitzposition fahren, die ja die Mehrzahl der Bikes darstellen, die einem so begegnen - und die meist ganz ohne Scheiben auskommen.


    Und dann überholt mich die Tage auf der AB zurück vom Feldberg nach Ffm einer auf einer dicken älteren Honda (? vermutlich), breit aufrecht sitzend ganz ohne Scheibe, mit geschätzt sicher rund 170... 180 km/h - ich mit etwa 130 km/h, und da dachte ich mir plötzlich:


    Was genau ist eigentlich mein Problem? :think: :D

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!