Feststellbremse Defekt?

  • #11

    Hä, wo hat die 700 x eine Feststellbremse?


    Die Frage hat mir letzt mal Jemand gestellt, daher interessiert es mich.

  • #12

    Die NC700X und NC700S mit DCT und die Integra haben eine Feststellbremse. Die NC700S und NC700X Schaltung haben keine Feststellbremse.

  • #13

    Kurze frage zum Verstaendnis:
    Wozu ziehst du die Feststellbremse in der Garage?
    Soviel Gefaelle?

    Gruss
    Rallebiker

  • #14

    Immer zu Gewohnheit machen, Gefälle oder Flach. DCT Schaltung auf N stellen, Zündung aus, Seitenständer aus, und die Feststellbremse anziehen.
    Beim Gefälle das Motorrad immer nach "oben" abstellen.

  • #15

    Zumeinen muss ich meinem Vorredner recht geben das es einfach ein "trainierter" Ablauf ist egal wann und wo ich die Maschine abstelle wird die Handbremse gezogen...(DCT Maschinen wechseln bei Off Stellung der Zündung in Neutral und lassen sich hin und her bewegen...)


    Zum anderen Spielt es keine Rolle warum ich die Bremse in der Garage ziehe, da es hier um die Funktionalität ging und nicht die Sinnesfrage :clap:

  • #16

    Schon recht, jedem das Seine.........mein Roller laesst sich auch bewegen wenn ich ihn in der Garage abstelle-ohne Bremse :mrgreen:

    Gruss
    Rallebiker

  • #17

    mit blockiertem Rad steht das teil wesentlich fester an ort und stelle..zu mind meine Vultus.....und zu mind diesem Stummelchen von Seitenständer (schräge) an der Vultus traue ich nicht viel zu bzw. klappt wohl schnelle mal ein , wenns die karre schüttelt.....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!