ALPINESTARS HG SPORTKOMBI 2-TEILER, SCHWARZ

  • #2

    Grüß dich Landru,


    ich fand die von die vorgestellte Kombi in Zusammenhang mit einer eher aufrechten Sitzposition ziemlich unbequem. Bin selbst auf Jagd für Schutzbekleidung. Ich habe heute eine TFL Cool Vanucci COMPETIZIONE 3 angehabt.


    * In der habe ich mich sehr wohlgefühlt.
    * Tests von Bikern fallen sehr gut aus oder recht mäßig aus. Öfter wird eine aufgehende Hosennaht bei Sturz bemängelt.
    * Die TFL Cool Ausstattung konnte ich nicht testen, aber ist im Sommer nicht verkehrt, wenn die UV Strahlen gefiltert werden.
    * Der Zweiteiler ist mittels Reißverschluss aneinander zu koppeln
    * Gerader Schnitt, Leder dehnt sich. Ich fand es schon jetzt ganz OK.
    * Die Protektoren an den Knien tragen kaum auf. Das hat mir sehr gut gefallen.
    * Kombi zwingt nicht zur Rennhaltung.
    * Rückenprotektor muss aber nachgerüstet werden. 20-30 Euro.


    Probier die mal.


    Ich warte jetzt eigentlich auf eine Rabattaktion bei Tante L. um dann zuzugreifen. Vielleicht gibts hier Stimmen zu Qualität von Leuten, die eine Lederkombi tragen.
    Es scheinen hier viele Neu- und Wiedereinsteiger zu sein. Ich finde das Thema auf jeden Fall spannend und wir haben ja eine Menge alte Hasen, die hier kompentente Meinungen kundtun können.


    Gruß in die Nacht,


    Gume

  • #4

    Da bin ich ja mal gespannt, wofür du dich entschieden hast. Könnte man hier nicht so ein THREAD "Händler- Rabattaktionen" einrichten? Die, die eine Aktion spotten, veröfftentlichen die. Unser Claus könnte dann auch dort seine Rabattemärkchen verteilen. Rabatte nimmt doch jeder ganz gerne mit. Ich glaube ich traue mich mal gleich.


    CU, GUME

  • #5

    Ist leider keine von beiden geworden.


    Die DAINESE M6 KOMBI gab es nicht in meiner größe.


    Naja die 25% gab es auch nur auf die HG Eigenmarken, und die HG Lederkombis waren von der Passform nicht so toll.


    Der verkäufer Meinte nur, dass ich einfach noch mal wieder kommen sollte mit etwas mehr Zeit und empfahl mir die DAINESE ASPIDE KOMBI.
    Interessant war dann, dass er meint, dass man sich mit dem Preis schon einig wird.
    Laut Liste kostet die Kombi 1000€. Hätte leider keine Zeit mehr sonst wäre ich gleich darauf eingegangen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!