Motorrad durch Kunden beim Händler umgefallen!!!

  • #21

    Hallo gume,


    ein ZMS ist ein Zweimassenschwungrad.


    Ich glaube nicht das der schaden durch Deinen Kumpel entstanden ist. Ich bin des öfteren mit dem Cruze meiner Eltern samt voll ausgenutzten Zuggesamtgewicht (Wagen voll, Anhängelast ausgeschöpft) unterwegs. An einer Ampel in einer steigung fahr ich immer mit duftender Kupplung an, weil es nicht anders geht. Bisher ist noch kein ähnlich gelagerter schaden entstanden.
    Kann es sein das dein Fahrzeug schon "ein paar" Km auf der Uhr hat und der Kumpel der Kupplung nur den rest gegeben hat, bevor sie in 5000Km eh runter gewesen wäre?


    Viele Grüße, Alex

  • #22

    Ich kann es mir immer noch vorstellen. Sehr gut sogar, habe aber keine Lust, hier öffentlich zu spekulieren, wie er das angestellt haben könnte. Mit dem Glauben halte ich mich eigentlich eher zurück, ich brauche auch keinen Beweis. Darum wird sich egal welche Versicherung sicher intensiv kümmern.
    VG Klaus ;)

  • #23

    Toll, wie sich so eine Frage verselbstständigt und es von Versicherungsbetrug gesprochen wird :dance:
    Keine Ahnung haben, aber erstmal Maul aufreißen! So gefällt mir das :violin:

    "The less you give a fuck, the happier you will be!"

  • #24

    Toll, wie man mit verbaler Kraftmeierei wie “Maul aufreissen“ Öl ins Feuer schütten kann.


    Was klappert ist noch dran.

  • #25

    Ach komm... nächstes mal schreibe ich "Mündleinchen aufmachen"
    Ist ja auch wurst. Motorraddomino ist möglich. Wer meint, es sei ein Versuch meine Versicherung zu betrügen, der hat einfach zu viel Fantasie oder zu viel Freizeit :roll:


    Schönen Pfingsmontag!

    "The less you give a fuck, the happier you will be!"

  • #26

    Hat doch keiner gesagt, dass Du das versuchst. Du bist doch gar nicht dabei gewesen ...


    Was klappert ist noch dran.

  • #27

    Sorry, aber das sehe ich anders. Das war die einzig angemessene Reaktion auf die völlig aus der Luft gegriffene Spekulation über einen Versicherungsbetrug durch wen auch immer. Mir stand sie mangels Detailwissen nicht zu und ich habe es diplomatischer zu formulieren versucht. Ohne Erfolg. Manchmal muss Klartext halt entsprechend formuliert werden.
    VG Klaus ;)

  • #28

    Klar! Und jetzt noch schnell mit der flachen Hand auf den Tisch hauen. Darauf ein Pils. Prost!


    Was klappert ist noch dran.

  • #30

    Und ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten und auch nicht durch kraftausdrücke.
    Also ich denke immernoch das Motoraddomino nicht so einfach hinzubekommen ist.
    Aber trotzdem schöne Grüße
    Locke


    Übrigens hatte ich sogar geschrieben das ich mir nicht vorstellen kann das der erste seine Versicherung besch.... will. Das darüber gleich gestritten werden muss ist eigentlich nicht in meinem Sinn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!