Fahrergröße / Masse

  • #12

    :clap:


    Na dan: Glückwunsch zum neuen Moped!


    Samstag schon abholen??? ... da werd' ich schon ein wenig neidisch... auf meine (bestellte) "kleine schwarze" muss ich schließlich noch bis August warten :shifty: leider hatte mein HH keine schwarze sondern nur eine silberne vorrätig ... aber das geht (für mich) ja gaaaar nichhhht! ;)


    ... schwarz muss sein! 8-)

  • #13

    Hallo,


    auch wenn der letzte Eintrag schon eine ganze weile her ist, möchte ich meine Erfahrung mit der NC700s bezüglich auf Größe/Gewicht teilen:


    Da ich nur 162 cm groß/60 kg schwer bin kommen für mich (selbst mit Tieferlegung) nicht wirklich viele größere Motorräder (650cm³+) in Frage (Honda bietet hier die meisten Alternativen), bei denen ich mit zumindest einem Fuß am Boden einen halbwegs sicheren Stand habe. Bei der NC ist das z.B. gerade noch ohne Tieferlegung möglich. Beim ersten Probesitzen hatte ich anfangs den Eindruck, das die Fußrasten beim stehen in die Waden stechen. Das hat sich in der Praxistest aber nicht bestätigt.


    Ich kann die S vor allem zu kurz geratenen Bikern empfehlen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!