Beiträge von pretator47

    Hallo Leute,


    ich habe mir für meine NC700s das 35L Top Case gegönnt und suche derzeit nach einer Tasche die den Stauraum möglichst effizient nutzt. Die originale Tasche fasst bis zu 25L, was ein Verlusst von 10L bedeutet! Ich habe jetzt gesehen das seit kurzem mit den 750er Modellen ein 45L Top Case hinzugekommen ist wo die zugehörigen Originaltaschen bis zu 33L fassen.
    Weis jemand ob die Taschen für das 45L Top Case auch in das 35L Top Case passen (Breite/Tiefe/Höhe)? Das würde ja nur noch einen verlusst von 2L bedeuten... Wäre toll wenn mir das jemand weiterhelfen kann.



    MfG

    Hallo,


    auch wenn der letzte Eintrag schon eine ganze weile her ist, möchte ich meine Erfahrung mit der NC700s bezüglich auf Größe/Gewicht teilen:


    Da ich nur 162 cm groß/60 kg schwer bin kommen für mich (selbst mit Tieferlegung) nicht wirklich viele größere Motorräder (650cm³+) in Frage (Honda bietet hier die meisten Alternativen), bei denen ich mit zumindest einem Fuß am Boden einen halbwegs sicheren Stand habe. Bei der NC ist das z.B. gerade noch ohne Tieferlegung möglich. Beim ersten Probesitzen hatte ich anfangs den Eindruck, das die Fußrasten beim stehen in die Waden stechen. Das hat sich in der Praxistest aber nicht bestätigt.


    Ich kann die S vor allem zu kurz geratenen Bikern empfehlen!