Metzeler M7 RR

  • #1

    Guten Abend,


    Ich hätte eine Frage spielt es eine Rolle den Reifen mit Ventil oder ohne zu kaufen??
    Passt ja trotzdem oder?


    mfg Olli

  • #2

    Das Ventil kommt in die Felge, der Reifen auf die Felge. Meistens werden beim Wechsel der Reifen auch die Ventile gewechselt...


    Da ich Dir nicht zu nahe treten will fühle ich mich jetzt nicht durch die Frage verarscht. Wenn Du den Reifen selbst montieren würdest könnte man Erfahrung vorraus setzen. Ich gehe jedoch davon aus, daß Du die Reifen im Netzt bestellen möchtest oder hast und selbige nun bei einem Reifenhändler oä montieren lassen möchtest :mrgreen:


    Nimm ohne Ventil...der Mechaniker deines Vertrauens hat immer welche auf Lager :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #3

    Der Soldat 1991 'verarscht' doch keinen, oder... er meint wohl Schlauchreifen, die man bei Speichenräder nutzt. Könnte das sein?



    Die NC braucht keine Schlauchreifen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!