Triathlon "CHALLENGE Heilbronn" sucht noch Motorradfahrer

  • #11


    Hallo Klaus,
    das habe ich hier beim Nordsee-Trathlon auch im letzten Jahr mal mit gefahren... :P


    Ich habe einen Kampfrichter beim Fahrrad-Triathlon gefahren... :geek:


    Und, mir wurde dazu ein E-Motorrad zur verfügung gestellt... :!: :dance:


    Damit konnte ich mich fast geräuschlos :shock: an die Rennradfahrrer herran pirschen....grins :mrgreen:


    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

  • #12


    Wie es bisher aussieht werden in Heilbronn dieses Jahr auch wieder mehrere ausgewählte Pressefahrer mit BMW C-Evolution Elektrorollern ausgestattet, um auf der Laufstrecke die Pressepräsenz sicherzustellen. Letztes Jahr hatten wir glaub ich drei Stück, irgendwo hier im Forum hab ich einen kurzen Bericht geschrieben.
    Wenn man keine Rücksicht auf die Reichweite nimmt, gehen die Dinger ab wie Sau. Ich freu mich schon drauf, eine der Schüsseln wieder zum Händler zurückzubringen :D

  • #16

    Warum schreibt man dann überhaupt?
    Die Radfahrer mögen eh' keinen Brüllpott.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!