So schnell kann es gehen

  • #35

    Hallo Heinrich,
    auch von mir gute Besserung. Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis und seitdem lebe ich viel intensiver. Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht.


    Viele Grüße Josef

    Auch die schwärzeste Stunde hat nur 60 Minuten!!!

  • #36

    Danke Euch allen sehr für Eure aufbauenden Worte 8-) Bin gestern Nachmittag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Mein Aufenthalt dort hat etwas länger gedauert als ich dachte aber alles ist gut außer paar Kleinigkeiten die nicht so wichtig sind. Für mich heißt es jetzt: regelmäßig Blutwerte kontrollieren - s.g. Quick Wert in % und jeden Tag Tabletten schlucken. In den nächsten Tagen werde ich noch Reha-Antrag stellen und in den kommenden Wochen einfach nur ausruhen.
    Heute bin ich schon Motorrad gefahren und das hat mir sehr gut getan, mein Rennrad kommt jetzt auch öfter zum Einsatz. Wenn ich noch schaffe mit dem Rauchen aufzuhören, dann wird alles Top.
    Nochmals vielen dank 8-)

  • #37

    Hallo Heinrich,


    gute Besserung und alles Gute. Ich wünsche dir das Glück, das ich im Dezember 2012 hatte.


    Ich hatte einen Schlaganfall. Nach ein paar Wochen Krankenhaus und Reha ist davon nicht das Geringste übrig geblieben.


    Viele Grüße


    Christian

  • #38

    Ach, Heinrich, was machst für Sachen ...


    Ich wünsche Dir eine gute Genesung, auf dass Du wieder ganz der Alte wirst.


    Grüße aus Esslingen
    Seppele

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!