Männertag

  • #31

    Dann sind wir morgen 5, keine "Neuen" und keine Fahranfänger. :dance:


    Brok3n: Ist der Vogel noch im Moped oder hast du das Nest endlich rausgeschmissen?


    Gruß Bernd

  • #32

    Bei mir wird es leider nichts. Meine NC steht seit über zwei Wochen in der Werkstatt des fHH :cry: . Inzwischen habe ich auch noch einen privaten Termin morgen. Euch allen viel Spaß, gutes Wetter und kommt gesund und fröhlich heim.


    Gruß, Martin

  • #34

    Auch ich muss Absagen. Zuverlässiger Fahrbetrieb ist zur Zeit nur mit dem Dreirad gegeben.
    Wünsche Euch eine schöne Tour.
    Gruß Chrissi

  • #35

    Ich muss erstmal wieder absagen. Meine kleine hat Fieber durch Impfungen bekommen. Wenn das bis morgen nicht weg ist, dann fahre ich nicht mit. Wenn es doch weg sein sollte, dann bin ich pünktlich da.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #37

    Ok. Mach ich

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #38

    Moin,


    die Sonne scheint durch die Wolkendecke brechen zu wollen. Hoffentlich nur mit Schein....
    Ich mache mich jetzt fertig, bis gleich.


    Watt für ne App? War und ist mir nicht sauber der Junge, genau wie sein Gesichtserkennungsbuch... :naughty:


    Gruß Bernd

  • #39

    Der Adler ist heil gelandet, Nummernschildhalterung (Zubehör) jedoch abgebrochen :shock: Ich weiß nicht ob das an unzureichender Qualität oder an unseren "Strassen" liegt. Auch egal, muss ich mir morgen einen neuen besorgen.... :whistle:


    @ Volker, wo wollte dein Navi mit dir hin??? Berlin war andere Richtung :D
    @ Bernd, ich wollte dir nur die Siegessäule in Hakenberg aus der Ferne zeigen, das war nicht das Signal zum abbiegen :naughty: Ich hoffe du hast einen Weg aus dem Luch rausgefunden ;)


    Ist eine gute Runde gewesen, leider zu viele Touris unterwegs. Gerne wieder.


    Gruß Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!