Nächste Ausfahrt Hannover?

  • #32

    Sch....
    Bei mir haben sich nun Wespen in der Garage eingenistet. Leider wusste ich das nicht und nachdem ich eine Kiste weggenommen habe, da haben die mich erstmal zerstochen.
    Schmerzen in den Beinen und Händen, ich muss mich jetzt erstmal um einen Arzt kümmern.

    Viele Grüsse
    Andi

  • #35

    Hallo Doc,
    treffe mich morgen um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz im Kneippweg (Ricklingen) zu einer Ausfahrt mit 3 BMW-Kumpels. Wenn Du / Ihr Lust und Zeit hast/ habt ......


    Gruß
    Burghard

  • #37


    Zu früh, das schaff ich nicht. Vor 11:00 Uhr komm ich hier nicht weg. Tel Aviv oder wie der Franzose sagt... dann beim nächsten mal. Viel Spaß wünsch ich euch :P




    Mein Neid ist dir sicher... Du bist doch wenigstens mit Zweirad da?
    Wir waren 2001 mit einer XJ900 ein paar Tage in Sellin, einfach herrlich :clap:


    Doc

  • #38

    Nee, ist ein Familienurlaub, also ohne Motorrad. Aber ein japanisches Fahrzeug ist auch dabei (Yaris Hybrid), und es ist hier absolut schön und entspannend.
    War auch dringend nötig.
    :dance:

    Viele Grüsse
    Andi

  • #39

    Besteht eigentlich grundsätzlich das Interesse, eine WhatsApp Motorradgruppe Großraum Hannover zu machen?


    Zweck:
    - Treffen, Fahren, in Kontakt bleiben?


    Von Burghard habe ich noch die TelNr (falls Du auch Interesse hast?), ansonsten Asche auf mein Haupt das ich letztes Jahr nicht bei den Ausfahrten dabei war. Ich hoffe inständig, dass es dieses Jahr bei mir besser wird. :oops: :roll:

    Viele Grüsse
    Andi

  • #40

    Hallo zusammen,
    eigentlich halte ich das Forum zur Absprache von gemeinsamen Touren für ausreichend, Andi.


    Freue mich schon auf eine gemeinsame Tour (mit neuem Kettensatz) bei besserem Wetter.


    Beste Grüße
    aus der Landeshauptstadt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!