Nächste Ausfahrt Hannover?

  • #11

    Jau, hab sie wieder :dance:


    Wir können uns gerne an deinen Vorschlag halten, somit wäre Treffpunkt Clean Car und Uhrzeit würde ich sagen so gegen 11:00 Uhr oder ist das zu früh/spät?


    Doc

  • #12

    Passt, wie die Faust ...Doc,
    kommenden Mittwoch, 11:00 Uhr an der Clean Car-Tanke Hildesheimer Str.
    Freue mich schon.


    Ralf i.G. ??? Manfred aus D.-stadt???


    Burghard

  • #13

    Moin Männer,


    es gibt ja - Buddha sei dank - noch Mitmenschen die die Sozialsysteme am Leben erhalten! 8-) :angry-cussingblack:
    Also gerne zum Feierabend oder am WE.


    Euch trotzdem viel Spaß am Mittwoch! :geek:

    Nette Grüße Ralf


    ... nur wer sich ausreichend hängen läßt, kann in Ruhe reifen! :)

  • #15

    Hi
    Mit Euch würde ich gerne wieder eine Runde fahren.
    Weil mein hinterer Reifen jetzt mit 11T km erneuert werden muss, nur noch 1 mm in der Mitte, habe ich meine NC heute aufgebockt und die Räder aus gebaut.
    Ich lasse mir die MPR4 aufziehen obwohl der vordere Reifen noch für 2t gut ist. Gemischt möchte ich aber nicht fahren.
    Jetzt warte ich auf den Anruf vom Reifenhändler wann ich zur Reifenmontage kommen kann.
    Morgen mache ich die 12t Inspektion.


    Schade, wünsche Euch viel Spaß beim fahren


    Gruß Manfred

  • #16

    Danke Manfred,
    habe ebenfalls die MPR4 seit 500 km drauf. Auch die 12.000er wartet auf mich, versuche aber "zu strecken", da ich im August zum TÜV muss. Dennoch sollte es uns gelingen auch an einem WE gemeinsam zu fahren.


    Das Wetter ist ja absolut klasse für die heutige Ausfahrt.


    Bis denne
    Burghard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!