Früüühhhhhhlllliiiinnngg!!!

Auch wenn es vielleicht ein wenig irre erscheint:

Ich freue mich soooooo über den Frühling! Nicht nur wegen des Mopped Fahrens, natürlich auch und erst recht, vor allem, da es meine erste RICHTIGE Saison wieder seit vielen Jahren ist, nein auch, weil die Luft gut riecht, nach warmer Erde und Steinen und ich immer noch auf dem Balkon sitze.

Wundervoll! Wollte ich nur mal eben sagen und musste ich loswerden. :roll:

Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster

Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

wenn das so weiter geht
    ist schon nächste Woche der ERSTE Rasenschnitt fällig :o

Gaaaaannnzzzz sicher , ich hatte schon dieses WE Rasen mähen müssen ... aber der Untergrund war noch zu matschig und weich für den Aufsitzmäher. :shock:

Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster

Dann mach 's wie ich: kauf dir 'nen Freischneider ... dann kannst du die Wiese auch mähen wenn sie unter Wasser steht :lol:

Moin,

gibts die Mäher auch mit DCT?

lustige Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Der (alte) Aufsitzmäher ist von Honda! Und Ein-Gang-Automatik. :lol: Freischneider? Ich muss rund 1000 qm mähen :roll:

Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster

Der (alte) Aufsitzmäher ist von Honda!

Moin,

mach doch mal ein Foto!!!

gespannte Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Ein Aufsitzmäher für 1.000 qm. Fauler Hund ;) ;) ;)

Habe bei meinem vorherigen Haus und 1.300 qm sehr genossen, 2h hinter dem Rasenmäher herlaufen zu dürfen ohne dass ich ansprechbar bin. Hab ich nun nicht mehr. Und sitze dafür auf dem Moped ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!